Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passt 1.6 er Domstrebe auch in 2.0 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passt 1.6 er Domstrebe auch in 2.0 ?

    Hi,

    sollte ja eigentlich nen 206 bekommen mit 1.6 liter maschine.. aufgrund der lieferzeiten (lang halt) habe ich nun doch nen 2.0 cc

    hab allerdings schon die dom für den 1.6 er hier liegen. passt die dennoch in den motorraum des 2.0 ?

    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Hi,

    welches Fabrikat und wo gekauft?

    Kommentar


      #3
      Domstrebe SPARCO speziell für den 206 1,6 16V auch CC und SW
      € 75,-

      von french power


      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Sieht die DS genau so aus wie auf dem Bild bei FP?

        Wenn ja, kann ich mir sowieso nicht vorstellen wie die linke Domaufnahme an den CC passen soll!

        Wennst a Foto von deiner hast könntest es reinstellen!

        Kommentar


          #5
          mhmm da hab ich noch har net nach geguckt... die liegt momentan im geschäftsraum meiner mom.... muss ich mal vorbei fahren und guggn... glaube aber zu wissen das sie eine normale aufnahme hat.. un nicht wie auf dem bild...

          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            #6
            die DS von Sparco ist wie du selbst schon geschrieben hast: SPEZIELL NUR FÜR 1.6L

            der 2.0L motorraum ist anderst aufgebaut und deswegen würde ich die DS für 1.6L weg tun und mir ne neue kaufen, die in den 2.0L passt.

            die was du jetzt momentan hat passt ziemlich ideal in den 1.6L motor hab sie auch....

            Kommentar


              #7
              da hat sandro recht. die passen jeweils nur in das dafür vorgesehene fahrzeug. da ist irgendein behälter im weg...

              Kommentar


                #8
                okay

                nun wieder die frage welche dom für den 2l ?

                Domstrebe FP Alu poliert 3teilig-mit Stahlaussenfüssen-einstellbar
                -100% passend in alle 2,0 16V - 2,0 HDI - 1,4 HDI - RC
                -mit leichten Anpassungen auch in 1,6 16V montierbar
                € 60,-

                Domstrebe OMP rot-verstellbar
                -100% passend in alle 2,0 16V - 2,0 HDI - 1,4 HDI - RC
                -mit Anpassarbeiten am Kühlwasserbehälter und unterlegen der
                Domaufnahmen auch in alle 1,6 16V und 1,6 und 1,4 Benziner
                € 69,-

                Domstrebe SPARCO speziell für die 206 2,0 Benziner auch CC und SW und RC
                € 120,-



                also die sparco passt ja 100% wissen wir ja.. wie sieht es bei den andren nochma aus? is ja immerhin der doppelte preis...

                achso hätte da ne sparco dom für den 1.6 zu verkaufen!

                Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                Kommentar


                  #9
                  also ich kann nur für meine sprechen, aber bei meiner omp rot ist der lack an der schweißnaht am teller schon gesprungen; ich nehme an von den bewegungen. da rostet es auch schon oberflächlich raus. wenn s mir dabei nicht um s geld gegangen wäre, würd ich heutte auf jeden fall eine alu nehmen.

                  außerdem ist die omp so dermaßen bescheuert gebaut, dass die verschraubung quasi exakt im durcgbruch des luftansaugkastens liegt, sprich: an der maximal unzugänglichsten stelle...

                  aber jetzt isse mal drin und kommt auch nie mehr raus...

                  Kommentar


                    #10
                    Domstrebe FP Alu poliert 3teilig-mit Stahlaussenfüssen-einstellbar
                    -100% passend in alle 2,0 16V - 2,0 HDI - 1,4 HDI - RC
                    -mit leichten Anpassungen auch in 1,6 16V montierbar
                    € 60,-

                    hat den jemand mit dieser hier erfahrung? is doch die neuste im program von french power, oda?

                    cya
                    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X