Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben tönen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheiben tönen

    wer hat welche? hab bisher keine gesehen? vernünftig.. ich könnte mir schon vorstellen das es gu aussieht wenn es richtig gemacht wird oder?


    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    Es gibt schon verschiedene Thread,s zum Thema
    Hier oder Hier Ein Foto gibt es Hier

    Alchy
    --
    [glow=#FF0000,3]CCFreunde-Ost [/glow]
    Alchy @ Driverscorner

    Kommentar


      #3
      hat jemand nen bild mit getönten hinteren scheiben und geöffnetem dach.. ???


      sieht ja ansonsten ok aus... gefällt mir... ma sehen was mein kleiner bekommt... aber wie man sieht und liesst solllte es prof. gemacht werden
      Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

      In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Ich wollte meine Scheiben tönen,nur weiß ich jetzt nicht genau wie? Dunkel oder eher Chromulux? Ich habe einen blauen CC,vielleicht könnt ihr mir helfen in dem ihr mir Bilder zeigt! Am liebsten von blauen CC s,dann könnte ich mir das besser vorstellen,andere Farben gehen auch!!


        CCoolRelax

        Kommentar


          #5
          @ CoolRelax

          derzeit wüsste ich nur einen CC mit getönten scheiben...

          Shorty´s schwarzer Pik

          er hat den wagen allerdings schon lange nicht mehr...
          soweit ich mich erinnern kann, gab es mal einen threat zum thema scheiben bedampfen, ist aber beim cc nicht möglich, da die scheiben schon ab werk getönt sind. :(

          und folie ist ein extremer unterschied zu den normalen scheiben, sodaß es mit offenem dach und fenster hoch eher seltsam aussehen dürfte. da in deutschland ja nur die hinteren beiden scheiben erlaubt sind.

          ist natürlich jedem selber überlassen. :d_pfeid:

          ich hoffe ich konnte helfen
          RoCKo
          MEIN CC... KLICK HIER!

          Kommentar


            #6
            @CoolRelax

            schau mal HIER rein!

            Gruß Tos

            Kommentar


              #7
              Rundum sieht das bestimmt gut aus. Aber wie rockster schon geschrieben hat, ist das in Deutschland nicht erlaubt. Und bei nem schwarzen CC sähe das garantiert [DieterBohlenOn]hammermässig[/DieterBohlenOff] :biggrin: aus.

              @tos
              Wo ist eigentlich dieser silberne CC zugelassen? Amiland?
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                Original von Schnueffler:
                @tos
                Wo ist eigentlich dieser silberne CC zugelassen? Amiland?
                Moin Schnueffler.
                Junge, sperr mal Deine Augen auf
                Der Wagen ist in Australien zugelassen oder fahren die Amis auf der rechten Seite und haben solch ein schönes einmaliges Opernhaus direkt am Meer ? :augenroll:

                Der Flieger

                206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

                Kommentar


                  #9
                  War wohl noch ein bißchen früh. Und ich habe mir nur die Heckansicht angeschaut. Das Lenkrad habe ich nirgends gesehen. Konnte also nicht wissen, dass das ein Rechtslenker ist.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    *wieher vor lachen* schnueffler, das war dein bester!!!

                    zu den scheiben: ich hatte mich dazumal auch danach erkundigt. kann leider keine bilder bilder posten, da es bei mir nicht geklappt hatte. der folienmacher hat ca. 3-4 stunden versucht auf die hinteren kleinen scheiben folie aufzubringen und hat dann entnervt aufgegeben wegen der rundung. er wollte es dann spaeter nochmal in ruhe versuchen, aber ich hatte das projekt dann sein lassen.
                    meine wahl war eine blaue folie, die fast die gleiche farbe hatte wie mein poseidonblau. egal ob nur hinten zu bekleben war. aber silber haette auch nicht schlecht ausgeschaut.
                    tja, und jetzt bin ich bald daueroffenfahrer, da brauch ich keine folie mehr. ausserdem bin ich grad am ueberlegen, wie das aussschaut, wenn das dach eingefahren ist nur hinten die dreiecke gefaerbt in die landschaft ragen... hatte ich damals gar nicht bedacht... hmm....
                    gruss guga (spotz spotz)

                    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                    (c) Ernst R. Hauschka

                    Kommentar


                      #11
                      Scheiben tönen

                      Hallo

                      Möchte mal schnell eine Umfrage starten habe ein Angebot zum Scheibentönen. Bitte euch darum mir eine Antwort zugeben was Ihr davon haltet. Preis wäre 400.00 SFr. inkl. Folie von Foliatec. Meine grösstes Anliegen ist nicht der Preis sondern die Folie von Foliatec.

                      Gruss und Danke.

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        hatte in meinem alten Wagen Folien von Foliatec, die waren tagsüber echt Klasse aber nachts sah man nicht wirklich viel.

                        Ich hab sie mir von einem großen Glasprofi machen lassen.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          Aber sonst waren sie gut im grossen und ganzen.

                          Gruss und Danke.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe Folie von SL Llummar drin (Heckscheibe und die kl. Seitenscheiben). Ich bin voll zufrieden damit. Bei mir habe ich in einem anderen Wagen von mir eine neue Frontscheibe bekommen und der Rest ging für die Folie drauf. Musste also auch nichts bezahlen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              Scheibentönen ist ganz o.k. Es kommt nur auf die richtige Folie an. Bei Billig-Ware = Finger weg!
                              FOLIA-TEC + SL Lumar sind zur Zeit die besten.
                              Am besten sind 3D-vorgeformte, die sind schon fertig zugeschnitten und den Wölbungen angepasst. Es muss nicht umständlich zugeschnitten werden und das verkleben dauert nicht lange.
                              Vorsicht ist nur bei den versenkbaren Seitenscheiben geboten, da die Folie bei Temperaturen um die 20° mindestens 3-4 Tage komplett abtrocknen muss. Ansonsten gibt´s beim "Versenken" Foliensalat. :erschreck: Ein Haarfön beschleunigt die ganze Trocknung ein wenig. Dann aber trotzdem noch ca. 2 Tage bis zum "Versenken" warten. 8)

                              mfg
                              trjr567
                              :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X