Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adapterkabel für Panasonic oder Alpine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adapterkabel für Panasonic oder Alpine?

    Hallo,
    ich habe vor demnächst eine gutklingende Anlage einzubauen.
    Da jedoch hauptsächlich meine Frau damit fährt habe ich die Genehmigung nur wenn die Lenkradverbedinung geht.
    Frage:
    Gibt es solche Adapter auch für andere Marken wie Panasonic oder Alpine?
    Habe leider in der Suchen-Funktion nur die zwei oben genannten gefunden.
    Wer Erfahrungen hat bitte kurze Info.
    Im voraus besten Dank.
    Gruß Gerald
    :d_gutefrage:

    #2
    Kleiner Tipp im voraus.

    Solltet ihr in eurem CC ein Navi haben, dann könnt ihr die Sprachausgabe des Navi in den Wind schreiben...

    Ich versuche gerade herauszufinden, ob sich das Audiosignal des Navi analog abgreifen lässt. Dann gibt es Hoffnung. Wenn nicht dann nix mehr freundliche Frauenstimme...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      nein ich habe kein Navi eingebaut und möchte auch keines.
      Ich möchte nur das Originalradio gegen ein anderestauschen.
      Gruß Gerald
      :biggrin:

      Kommentar


        #4
        @ flipsta


        ich hab da ein Navi drin und die alte quatscht mich laufend voll.

        Wo ist das Problem?

        Das funzt perfekt.

        Ist das Pioneer ANH-P irgendwas

        Kommentar


          #5
          Original von XRayder21:
          @ flipsta


          ich hab da ein Navi drin und die alte quatscht mich laufend voll.

          Wo ist das Problem?

          Das funzt perfekt.

          Ist das Pioneer ANH-P irgendwas

          hmmm.. hab das cdx-m8800 und da spricht sie mal gar nicht mehr mit mir. fehlt ja auch der anschluss von lenkrad FB.
          pöscho-techniker hat in seiner typisch-berliner freundlichen art gesagt.
          "wat? Wie solln dit jehn? jeht doch jar nich"

          Kommentar


            #6
            die neuen alpine radios unterstützen die lenkradfernbedienung
            alpine 9815 ,9830,9833,9835

            Kommentar


              #7
              Hab auch n Alpine drin, etwas älteres Modell 7874RB und funzt wunderbar mit dem Adapter. Ich glaube fast alle Alpines unterstützen Lenkradfernbedienung!

              Man brauch halt nur den passenden Adapter und sone kleine Box, die die zwischen Radio und Adapter kommt.

              Das ganze kostet dann um die 100-130 Euro, also ziemlich schweineteuer dafür das nichma das Display funktioniert!

              Habe meines gebraucht von Ebay für nichtmal die Hälfte und bin voll zufrieden damit. Nur bei eBay muss man wenns dumm läuft lange warten bis n Angebot kommt...



              Aso

              Das ganze funktioniert auch mit Sony Radios. Da brauch man aber nen Adapter aus England...musste mal Suche benutzen, davon gibbet 1000000000000 Threads (Connects2 Adapter is das für Sony, danach mal suchen....)
              :winken:

              Kommentar


                #8
                Original von Mill:
                die neuen alpine radios unterstützen die lenkradfernbedienung
                alpine 9815 ,9830,9833,9835

                hab das 9812 drin funzt auch mit LB-Fernbedienung
                Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
                Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

                Kommentar


                  #9
                  Original von Mill:
                  die neuen alpine radios unterstützen die lenkradfernbedienung
                  alpine 9815 ,9830,9833,9835


                  unterstützen diese Radios von Alpine die Lenkradfernbedienung ohne Adaper oder braucht man einen? Wenn ja welchen?

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hab das Alpine 9815 drin, mit Adapter für glaub ich nicht ganz 80.00 Euro und das war neu.

                    Funktioniert alles super, bin super zufrieden einzigster Nachteil bei Alpine, man kann das Frontdisplay leicht abmachen und auch klauen, das ist sehr unangenehm wenn man das Dach offen lässt.

                    Aber Alpine hat wirklich an alles gedacht, einfach ein Affengeiles Radio!!!

                    P.s. Bei Cabrio-Fahrten spiegelt das Display manchmal

                    Gruß Julian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X