Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlosstour 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlosstour 2004

    halli hallo...

    leider chumi ned uf di ander hompage,
    schad hett gärä es bitzli umägschtöbäret für nächeri infos!!!

    es liend grüessli pepita@

    #2
    Hallo Pepita
    Kennen wir uns? Ich meine mit dem richtigen Namen....
    Also, ich habe die Schlosstour der guten Ordnung halber ins Forum gestellt, leider aber bis heute und jetzt noch nicht rausgefunden, wie man den "roten" Balken setzt, der anzeigt, dass die Tour ausgebucht ist. Also dem ist (leider) so..... Die Anzahl Teilnehmer ist halt auf Grund des Zimmerangebotes vom Schloss her begrenzt. Wir führen diesen mehrtägigen Ausflug bereits das dritte Mal durch und in der Regel nehmen auch die selben CC s, bzw. Fahrer und Beifahrerinnen/Fahrerinnen und Beifahrer daran teil. Aber wenn es Dich interessiert, hier der Link zum Schloss: www.lescharmees.ch Wünsch Dir viel Vergnügen - es lohnt sich!
    Herzliche Grüsse
    Liza
    :rotwerd:

    Kommentar


      #3
      @Liza (habe bei deinem beitrag versucht den link direkt einzusetzen, damit man nur draufklicken kann, aber es geht nicht. deshalb steht beitrag von mir geändert, nicht erschrecken, habe am text nichts gemacht! habe unter diesem link auch nichts gefunden. ist es ev. anders geschrieben?)

      Den roten Balken kannst du nicht selber setzen, der kommt automatisch, wenn die Teilnehmeranzahl begrenzt ist und sich soviele Personen angemeldet haben. Du könntest einfach beim nächsten Mal unter Infos schreiben, dass die Tour bereits ausgebucht ist, aber u.U. eine Warteliste besteht.

      Es Grüessli
      Seepo

      Ev. findet sich ja jemand, der Lust hätte, diese Tour noch an einem anderen Datum zu organisieren; könnte sein, dass noch andere daran interessiert sind. Ich denke, dass Liza sicher Infos geben kann.

      Kommentar


        #4
        @seepo
        die Adresse stimmt und weist keinen Schreibfehler auf!? Ich jedenfalls komme auf diese Seite............. 8o

        @all
        leider ist es nicht möglich, diese Tour an einem anderen Datum ein weiteres Mal durchzuführen, da dass Schloss für Gäste ab Juni geschlossen sein wird! Es ist dies wirklich die letzte Gelegenheit, diesen wunderschönen Ort nochmals zu besuchen! ;(

        Kommentar


          #5
          liza@

          merci viel mal für d infos...
          mal es bitzli go stöbärä gangä...

          es liebs grüessli pepita@

          Kommentar


            #6
            es ist dort wirklich wunderschön. perfekt zum abschalten!

            Kommentar


              #7
              ...... und schon ist unsere Schlosstour 2004 wieder vorbei! Es war genial und auch das Wetter hat toll mitgespielt. Offen über die Strassen von Frankreich zu düsen, das hat schon was! Ein erster Teil der Bilder sind geladen...... :d_zwinker:

              Kommentar


                #8
                [mark=burlywood]so, der Bericht zur diesjährigen Schlosstour ist jetzt online. Wie immer, vielen lieben Dank an Harry! Ebenso ein grosses DANKESCHÖN an das OK!
                Hier gehts lang: http://www.jaeggli-beer.ch/5101/50503.html [/mark]

                Kommentar


                  #9
                  @Nati und @Harry
                  Habe soeben den Bericht von Harry auf der Homepage von Nati+André gelesen - vielen Dank an Nati für s Reinstellen und vielen Dank an Harry für seine journalistische Ader!!
                  Habe geschmunzelt beim Lesen - und mit grossem Bedauern in Erinnerungen geschwelgt.....
                  Lieber Harry, Deine Figur auf dem T-Shirt war der "Troubadix"!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X