Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK 206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UK 206 cc

    Hallo

    Hir ein par fotos was
    leute in UK machen :biggrin:
    Der kleine Lowe brullt schon :cool:

    #2
    noch mehr
    Der kleine Lowe brullt schon :cool:

    Kommentar


      #3
      und noch mehr
      Der kleine Lowe brullt schon :cool:

      Kommentar


        #4
        Hässlich. Mehr sag ich dazu nicht mehr. Das ist doch absolut übertrieben. Und ich denke bei den meisten der Umbauten wird in Deutschland der TÜV zuschlagen.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          :a_augenruppel:

          mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Teil ist ja höllen geil.

          So was hät ich gerne als Saisonfahrzeug zum "prollen" und den Rest des Jahres reicht mir ne alte Kiste.

          Kommentar


            #6
            Ich meine, das ist ja nun alles Geschmacksache. Jedem das Seine.
            Aber ein wenig Kritik sei gesagt.
            Mir tut es in der Seele weh, wenn ich mir den cc so anschau.
            Wie kann man denn so etwas gut finden. Wie kann man denn seinen cc so verunstalten.

            Aber wie gesagt. Wenns gefällt, solls gefallen. Mir jedenfalls nicht.

            :d_gutefrage:

            Kommentar


              #7
              Ich frage mich ,warum kauf sich einer einen CC und macht daraus ein Tigra, Puma oder Manta :totlach:
              GruCC HS206

              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

              Kommentar


                #8
                @hs206

                ich hatte vor dem CC einen Tigra. Du wirst lachen aber ich hab mir den CC gekauft, da ich fand, ich könnte ihn dem Tigra ähnlich machen :d_gutefrage:


                @hörnchen

                sicherlich ich das Geschmacksache. Gegen die Kritik hab ich auch rein gar nichts.
                Ich finde solche Autos im japanischen Style einfach klasse. Mir gefallen die sehr gut. Der wird da aber auch sicherlich bis zu 10000 Euro in die Karosseriearbeiten investiert haben.

                Kommentar


                  #9
                  @xrayder21

                  Das kann ich mir vorstellen, daß er da soviel reingesteckt hat.
                  Das Lenkrad gefällt mir, und die Felgen gefallen mir auch.
                  Bei den Hinterrädern sieht es so aus, als ob er zu schmale reifen drauf hat.

                  Den Rest finde ich übertrieben.
                  Auch bei Sandros cc finde ich den Riesen-Spoiler auf der Heckklappe übertrieben groß.

                  Aber wie gesagt. Geschmackssache und trotzdem ist ja schliesslich jede Arbeit zu honorieren.

                  Kommentar


                    #10
                    das einzige was mir gefällt is vieleicht die farbe. der rest sieht sch*** aus. bei den rädern muss ich auch sagen das die etwas zu schmal aussehen. das geld was ind der karosse drin steckt hät ich liebr in die maschiene investiert. was ich will ich den mit so ner verspoilerung wenn der motor nix leistet. das geht doch sicher auch aufs gewicht.

                    ich finds nich mehr schön, meine meinung.

                    cu oss

                    Kommentar


                      #11
                      Ja alles schön und gut, aber wo ist bitte der Fuchs Schwanz :laugh:


                      Gruß

                      Pasquale

                      Kommentar


                        #12
                        Finde diese Umbaumaßnahmen auch ein wenig übertrieben. Intresant wäre allerdings, ob er auch was unter der Motorhaube verändert hat.

                        Weiss jemand wo man diese Motorhaube bestellen kann?

                        Die find ich super :rotwerd:

                        Kommentar


                          #13
                          jo, der umbau is schon extrem krass *G*

                          also bis auf s dach is da auch nixmehr original.
                          motorhaube total verändert.
                          kofferraum ala darkside gecleant.
                          kofferraumklappe sogar gecleant.
                          kotflügel verdoppelt :biggrin:

                          also echt :i_respekt:

                          aber in england passt das auto irgendwie nicht hin
                          ganze zeit dieses piss-wetter. da fährt man doch nicht nen knall-lila cabrio :totlach:

                          Kommentar


                            #14
                            Original von oss:
                            das einzige was mir gefällt is vieleicht die farbe. der rest sieht sch*** aus. bei den rädern muss ich auch sagen das die etwas zu schmal aussehen. das geld was ind der karosse drin steckt hät ich liebr in die maschiene investiert. was ich will ich den mit so ner verspoilerung wenn der motor nix leistet. das geht doch sicher auch aufs gewicht.

                            ich finds nich mehr schön, meine meinung.

                            cu oss

                            ...und jetzt verrattest du mir mal, woher du bitte wissen willst was der an seinem motor gemacht und was nicht gemacht hat. :d_luege:

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wusste es schon immer: Die Engländer haben nicht nur schlechten Geschmack beim Essen :a_augenruppel:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X