Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Radio in die Fahrzeugelektronik einprogrammieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Radio in die Fahrzeugelektronik einprogrammieren

    habe eben mit dem peugeothändler geredet wegen adapter für den din-iso stecker
    am radio. dabei hat er mir verraten das wenn ich ein fremradio einbauen will
    dies in die fahrzeugelektronik eingelernt / einprogramiert werden muss da er das radio nicht erkennt und dieser spass mich 40 euro kostet. da könnt ich doch kotzen wenn ich so etwas höre. wie war das bei euch mit dem einbau eines neuen radios ?

    mein ccist baujahr 02/02


    gruß

    thomas

    #2
    Das neue radio mus snur angelernt werden, wenn es auf den Bus zugreifen soll, also ein Original Peugeot-Radio ist. Wenn du ein Fremdradio einbauen willst, sollte das alte Radio aus der BSI gelöscht werden. Schau dazu mal in die [c=red]FAQ Punkt 3[/c]. Mein Händler hat sich dafür nichts genommen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Bitte die vorhandenen Threads nutzen. Ebenso auch die FAQs beachten.

      Kommentar

      Lädt...
      X