Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LACK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LACK

    Hi, ich bin mir nicht sicher, kann es sein dass der Chinablau-Lack besonders weich ist.
    Ich kann mit den Fingernagel einen Kratzer bis zur Grundierung machen???

    l

    #2
    Naja,

    bei der Qualität, die das ganze Auto aufweist, sollte mich das nicht wundern!

    Kommentar


      #3
      Hi Copter-Doctor,

      darf ich fragen, was Deinen Blutdruck so steigen läßt? Bis gestern hat sich das bei Dir nicht so negativ abgehört.

      Ciao becasse

      Kommentar


        #4
        Ja genau Copter-Doctor,
        was erzählst Du da fürn Kram.
        Pizza bestellen Anzeigen schalten

        Kommentar


          #5
          >Ich kann mit den Fingernagel einen Kratzer bis zur Grundierung machen???<

          Warum machsten sowas??



          Übrigens, möchte ich meinen Lack versiegeln lassen (Liquid Glass). Suche nur noch eine Adresse in/um Frankfurt. Jemand ne Idee?

          Kommentar


            #6
            Kann es sein, daß Copter-Doctor und tpranX ganze dufte Kumpels sind, trefft Euch doch mal auf nen gewalltfrei gepflückten Erdbeertee ;-)))
            >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

            Kommentar


              #7
              @HippenToni
              ..nein, wir sind definitiv KEINE Kumpels
              Mich nerven nur solchen pauschalen Verzweiflungs-Runtermach-Sprüche wie oben, die dazu noch offensichtlich dummes Zeug sind. Wir kennen schließlich alle unser Auto hier.
              Pizza bestellen Anzeigen schalten

              Kommentar


                #8
                Original von PinoCChio:
                Übrigens, möchte ich meinen Lack versiegeln lassen (Liquid Glass). Suche nur noch eine Adresse in/um Frankfurt. Jemand ne Idee?
                LG kannst Du gut alleine selber machen, da Du mehrere Schichten brauchst und zwischen den Schichten mind. 4 Stunden Warteeit vorgeschrieben ist, wird das keiner "an einem Tag" machen....

                Kommentar


                  #9
                  @tpranX

                  iss schon klar ;-)))

                  V,

                  Hippe
                  >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                  Kommentar


                    #10
                    Original von tprangX:
                    @HippenToni
                    ..nein, wir sind definitiv KEINE Kumpels
                    Mich nerven nur solchen pauschalen Verzweiflungs-Runtermach-Sprüche wie oben, die dazu noch offensichtlich dummes Zeug sind. Wir kennen schließlich alle unser Auto hier.

                    Mhh, lass man gut sein! Hast meine Mängelliste wahrscheinlich noch nicht gelesen (sorry, hatte sie gar nicht eingestellt, war zu lang)! Bin in den 3 Monaten, die ich den Karrn jetzt habe insgesamt schon ca. 1 Monat in der Werkstatt wegen Mängeln, die einfach nicht auftreten dürfen! Tempomat schaltet sich von selbst wieder ein! Dach knarzt und klappert, als ob jemand den Schlüssel vergessen hätte (selbst Lautstärke 14 beim Radio reicht nicht aus) etc. etc. so könnte ich stundenlang hier schreiben, tue es aber nicht, weil es da solche Leuts wie Dich gibt, die dann gleich wieder große Töne spucken wollen und gar nichts wissen, sorry....
                    (PS: Wollte hier auch keine Freunde finden, dafür gibt´s schließlich andere Sites :lach: )


                    MfG

                    Kommentar


                      #11
                      @Copter-doctor,

                      man, das ist aber übel bei dir. meine mängelliste umfasst bisher nur ne halbe seite, nichts dramatisches zum glück. die werkstatt meinte ich solle mit 3 tagen rechnen, türverkleidungen kommen bald, neues navi wird noch bestellt. das wetter nervt im moment allerdings mehr.
                      aus erfahrung weiss ich allerdings, das nach abstellen der mängel an neuen peugeots danach meist ruhe ist und die autos spass machen. (natürlich nur, wenn man eine motivierte werkstattmannschaft hat, die auch wirklich alle mängel behebt).
                      Wie siehts bei dir mit wandlung aus? nach 3 versuchen sollte das spätestens behoben sein. die geben dir besser gleich ein neues.

                      Kommentar


                        #12
                        @opti

                        hey, naja, mit Wandlung hatte ich mich kundig gemacht und mußte leider feststellen, das man da nicht so leicht mit durchkommt!
                        Meine Werkstatt war bisher immer freundlich und bemüht, die Mängel abzustellen, aber leider bisher ohne Erfolg! Naja, werde bei Gelegenheit mal ne andere Werkstatt aufsuchen, vielleicht bekommen die es dann ja hin?!
                        Sage ja auch nicht, das das Auto keinen Spaß macht, nur wird meine Freude leider sehr durch eben diese Mängel getrübt, und ich denke, das kan man mir nicht verübeln, oder @tpranxs?!

                        MfG, Rico

                        Kommentar


                          #13
                          Leider ist mein Lack wirklich extrem empfindlich. Hatte zuvor einen 3er in schwarz und dieser war im vergleich dazu komplett unempfindlich.. :boese:

                          Ich versteh das nicht. Hat sonst jemand gleiche Probleme ? ;(

                          Kommentar


                            #14
                            also ich hab mal die frontscheibe gereinigt und dabei versehendlich mit der oberseite! des daumennagels an der innenseite der a-säule entlang gekratzt, da ist jetzt ein kratzer über die gesamte länge! find ich auch extrem empfindlich, wenn das jetzt mit der kante gewesen wäre, aber so! zum glück sieht man es an dieser stelle nicht so deutlich.

                            Kommentar


                              #15
                              Unlängst stand ich ein wenig zu knapp vor der Garage und das elektrische Garagentor hat richtig schön beim Öffnen über die Motorhaube gekratzt, das war ein Schock. (meiner ist stahlgrau, sehr edle Farbe) Nun waren so weiße Striemen drauf, die ich allerdings alle restlos mit einem angefeuchteten Microfasertuch wegbekommen habe! Die Methode kann ich nur weiterempfehlen.
                              Dafür hat mir jemand eine zwar nur kleine, aber dennoch vorhandene Delle in die Beifahrertür geschlagen (wahrscheinlich irgend ein Nebenparker mit der Autotür) Die kriege ich mit einem Microfasertuch nicht los, auch wenn ich noch so lange rubble...

                              Grüße
                              [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X