Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage wegen dem Peugeot 206 cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen dem Peugeot 206 cc

    Hi,
    ich habe mir jetzt auch einen Peugeot 206 cc Quicksilver bestellt und freue mich schon auf die Auslieferung. Nun zu meiner Frage:
    In der Usergalerie ( hier der Link: http://www.meincc.de/bildergalerie/user7/nachher/index.html ) ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener 206 cc von Alex abgebildet. Ich würde gerne wissen, um wieviel mm der Wagen vorne bzw. hinten tiefergelegt wurde. Weiter würde ich gerne wissen, was das für eine Heckschürze/ -lippe? ist?
    Ich bedanke mich für eure Antworten.
    Daniel

    #2
    45mm vorne
    Drehstäbe um 1 Zahn verstellt hinten...

    zum rest.. sorry ka

    aber die heckschürze gefällt mir
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      Das Heck ist aus dem Virtuell Body-Kit.
      Zu bekommen z.B. bei >>Hamann<< oder bei >> Frenchpower<< für 505€.
      *IMHO* eine gelungene Heckschürze, abgesehen von meiner eigenen natürlich :biggrin:

      Wie tief er ist, weiß ich nicht.

      Alchy
      Alchy @ Driverscorner

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        also die Heckschürze ist von der Fa. Hamann. Habe ich bei mir auch gegen die Orginale getauscht. Sieht super genial aus, vor allen Dingen mit der passenden 2 Rohranlage von Devil.

        Beides kannst Du bei French-Power bestellen:

        http://www.french-power.com/206/Musketier_206/Abbes_206/Hamann_206/hamann_206.html


        Gruß

        CC-Freund

        Kommentar


          #5
          Die Front-Flaps find ich schick. Wo gibts die denn? Müssen die eingetragen werden? Was kostet sowas?
          Weiß das jemand von euch?

          Kommentar


            #6
            @Cooper
            Das sind die sog. Teilbug-Spoiler von gutmann --> KLICK HIER!!!!
            Soweit mir bekannt ist, haben sie ein Teilegutachten und müssen auch eingetragen werden!

            Kommentar


              #7
              HI!

              @Cooper
              @Stoppi

              Jou! Die Dinger haben ein teilegutachten und müssen auch eingetragen werden. Habe meine "Teilbugspoiler" im Keller liegen, weil der TÜV-Prüfer meinte, das Auto wäre zu tief... 70mm ist doch nicht zu tief oder?... Naja, im Herbst versuch ich es woanders nochmal...

              Er hat meinen kleinen süßen 206er als Asphalt-Schmirgel bezeichnet *heul*

              Sonnige Grüße aus Starnberg

              Kommentar


                #8
                hehe.. zeig mal bilder @ bersi.
                haste K&W fahrwerk oder was?
                70mm + frontspoiler :erschreck:

                Kommentar


                  #9
                  Hi!

                  @Sandro
                  hab leider noch keine DigiCam gehabt, als die Dinger angebaut waren, aber sah super aus... Mir hats echt gut gefallen.
                  Mir ham se schon als sie das Fehrwerk zähneknischend eingetragen haben (mussten) gesagt, dass ich keine modifizierte Frontschürze an dem Fahrzeug anbringen darf...
                  Also gabs für mich nur eine Lösung... Originalschürze mit Alugitten (den original Plasikmist hab ich Peugeot geschenkt :biggrin: ) und diese Teilbugspoiler!
                  Is echt eine lustige Geschichte gewesen:
                  Der TÜV-Mensch hat gemeint ich solle mein Fahrwerk um 20mm anheben, dann trägt er es mir ein. Ich meinte ich würde um 10mm höhergehen, aber das wars dann auch, weil ich nicht auf der gleichen Höhe fahren will ein X5. Tja, mit diesem Satz hab ich es mir wohl verdorben beim TÜV in Starnberg...
                  Und... Stimmt K&W Inox Variante2... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

                  Aber leider bin ich kein TÜV-Heini, sonst hätten wir schon alle 20 Chromfelgen und Raketenantrieb... hehehe...

                  Wegen Fotos... hab eh mal vor mir auch eine Ecke bei euch anzulegen, muss nur mal fragen ob ich das auch als nichCC-Fahrer darf...

                  Kommentar


                    #10
                    Sag mal, wie ist denn eigentlich der KOmfort jetzt so......ich mein 70mm :erschreck: !
                    ALso ich hab 40mm und ich finde...härter sollte er net sein !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X