Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verchromte Stoßstangen für 206 CC 2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verchromte Stoßstangen für 206 CC 2.0

    Hallo Leute

    Wo bekomme ich verchromte Stoßstangen für meinen CC 2.0 her???

    Vielen Dank im voraus

    Harry

    #2
    Ich kenne da zwei Links, wo du mal schauen könntest.
    Rüffer und SK-Service.
    Letzter bieten aber wohl nur lackierte Originale an. Rüffer hat glaub ich verchromtes Metall, zumindest für vorne und hinten.

    Kommentar


      #3
      Aua! 8o Wie das wohl aussieht? :a_augenruppel:

      Kommentar


        #4
        Meinst Du wirklich verchromte Stosstangen, oder eher welche in Wagenfarbe lackiert?

        Also die als verchromt kann ich mir irgendwie gar net vorstellen. Da gebe ich Birgit recht, wie das wohl aussieht?? :a_augenruppel:

        Haste da schonmal ein Bild gesehen, oder nur in der Idee?

        Kommentar


          #5
          Wie das wohl aussieht?

          Na so wie beim "Ur-CC" dem 206Herz bzw. Vainqueur.
          Genau so wollten einige "damals" auch ihren CC gestalten.
          Gell, RK? Siehe Gästebuch von http://www.206cc-chrom.de einer der ersten Beiträge!:d_zwinker:

          Kommentar


            #6
            @ccfighter
            Es gibt die von Dir gesuchten Teile bei IN-PRO! Is aber nicht ganz billig --> KLICK HIER!!!!

            Kommentar


              #7
              Also jetzt mal ganz ehrlich, ich finde die Studie des CCs, bzw den 20herz echt toll, habe auch so ziemlich alles an Prospekten inklusive Dias, was es von dem 20herz gibt.

              Aber meinen CC mit CHromstossstangen zu versehen kann ich mir nicht vorstellen. Im Alltag ist es doch wieder was ganz anderes.

              Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
              :i_drink: :d_zwinker:

              Kommentar


                #8
                hmmm also ich finde die stoßstangen sollten in wagenfarbe sein. rammschutzleisten, heckklappengriff und türgriffe in chrom würden schon eher passen.... finde ich.

                Kommentar

                Lädt...
                X