Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heck von 206 auf 307

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heck von 206 auf 307

    Hi, also meine Mutter will jetzt ein neues Auto. Die Wahl steht jetzt zwischen 307CC oder Passat. Da ich bald 18 werde will ich unbedingt den 307CC, weil der eindeutig besser ankommt. Meine Mutter würde ihn ja auch nehmen nur will sie diese Streben die auf dem Heck von 206CC sind unbedingt auf dem 307CC, also wenn jemand weiß wo ich die aus GFK oder irgendeinem anderen Material bekomme, dann sagt es mir. Aber nicht so teile in der Größe des 206CC, die sollten schon dann über den kompletten kofferaum gehen und optisch gut aussehen.
    Also Danke[c=#00ff5b][/c]

    #2
    aah ja.....

    Welchen Sinn diese Streben beim serienmäßigen 206cc erfüllen (außer als Notlösung für den Gepäckträgerhalter) ist mir bis Heute Schleierhaft. Die Optik ist dafür reine Geschmackssache.

    Aber warum sollte jemand diese Teile zun Nachrüsten anbieten? :d_gutefrage: Um den großen aussehen zu lassen als wär er ein Kleiner?

    Deine Mutter schwankt zwischen dem Passat und dem 307cc...Hat VW beim Passat die Streben etwa kopiert?:totlach::laugh:


    MlG

    Kellerkind
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      [c=#0009ff]hallo,
      hier kann ich mich der Meinung von Kellerkind nur anschliessen :totlach: [/c]

      Kommentar


        #4
        307CC oder Passat :sterne: ............ das muss ich erstmal verdauen, bevor ich mir die Streben am 307cc vorstellen kann.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          nehmt den Passat :erschreck:

          gruss aiwof

          Kommentar


            #6
            @aiwolf

            das Smiley hast du schon mit Bedacht gewählt, bei diesem Statement.

            Andere würden Dich Nestbeschmutzer nennen..... :d_niemals:


            MlG

            kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7

              wenn jemand wirklich überlegen muss ob er einen passat oder einen 307cc kaufen will, dann kauft um himmelswillen den passat.

              denn wer einen 307cc ins auge fasst und ihn dann mit einem passat vergleicht, dem kann man nicht mehr helfen...

              bitte der dame das mit den äpfel und birnen-dings erklären, oder weiss sie nicht was ein cabrio ist ?

              vielleicht sollte man noch erwähnen, dass statt den streben aber zwei schminkspiegel gehen, dann gefällt ihr der cc sicher gleich viel besser. wenn dann die wagenfarbe noch zur handtasche passt ist s sowieso um sie geschehen.

              <--- life starts with a cc --->

              Kommentar


                #8
                Da versteh einer die Welt. :d_gutefrage:
                Ich suche ewig lange, bis ich einen Heckspoiler
                wie den Airstream finde, um das Heck des 206cc
                einigermaßen anschaulich zu gestalten, und dann
                gibt es tatsächlich Jemanden, der das Heck so will.
                wie es von den Peugeot-Designern gestaltet wurde :biggrin:

                [mwechsel]307cc vs. Passat [/mwechsel]

                die Welt ist schon verrückt


                Ich wünsch Dir viel Erfolg, bei der Überzeugungsarbeit.

                Alchy
                Alchy @ Driverscorner

                Kommentar


                  #9
                  Der arme junge will doch nur, dass seine ma ein cooles auto hat, dass er sich dann zum mädchenaufreissen borgen kann. clerver der junge :k_biggrin:
                  allerdings muss ich in den song mit einsteigen.. wenn du gewollt hättest, dass das heck des 206 aussieht wie das des 307, okay..
                  aber andersrum?! :d_gutefrage:

                  Kommentar


                    #10
                    Hallöle alle,

                    das ist ja mal wieder ein Thema für eine reichhaltige Diskussion. Kann ich doch glatt ein Zitat beibringen:
                    "... der 206er - der mit der Seifenablage?..."
                    Also ich verstehe auch nicht so recht, wie man sich das freiwillig ans Auto pappen lassen will. OK, es geht um die Griffe (Will Dich Deine Mutsch vielleicht bloß da hinten mitfahren lassen :laugh: ) und nicht das Geraffel. Aber trotzdem, wirklich dolle sieht das wohl eher nicht aus, wo der Pöscho eh so hoch ist.

                    @Passat versus 307CC
                    Klar ist es das Äpfel- und Birnen-Dings, aber ich hab auch ewig gebraucht, um mich für den 307cc zu entscheiden und da waren Alternativen aus allen Kategorien dabei, vom Skoda Superb über Porsche bis zum Mazda RX-8 (letzter Kandidat). Also hackt mal nicht so auf der Guten rum :d_zwinker: .


                    So, und bald bin ich ein echter 307-Fahrer. Ist zwar off-topic, aber tada: Im August fährt ein weiterer 307cc 180, schwarz mit hellgrauem Leder und allem Klimbim. Wird ja auch wirklich Zeit, daß mal einer auf der Straße fährt (ich meine in der, in der ich wohne :biggrin: )

                    Ciao, Andreas

                    Kommentar


                      #11
                      Also hackt mal nicht so auf der Guten rum :d_zwinker: .

                      nana..... seid doch nicht gleich so gemein zu HMS...
                      schliesslich war es sein bisher einziger Post. So vertreibt ihr ihn ja gleich! :d_neinnein:

                      er hat eine frage gestellt, also geben wir ihm doch eine konstruktive antwort. sonst sagt er noch, dass die leute hier im forum besserwisser und arrogant sind... :sterne:


                      Also:

                      [f3][c=crimson]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM, HMS[/c][/f3]


                      ich kann dir keine Antwort auf die Frage bezüglich Heck geben, doch ich vermute, dass es sowas nicht zum kaufen gibt... höchstens von einem Bastler.. aber das könnte dann schon teuer werden.

                      ps: die oberen posts sind zwar ziemlich "direkt", doch sicherlich nicht einfach so aus der luft gegriffen.
                      doch über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! :biggrin:

                      gruss!!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi salvi,

                        ich weiß nicht, ob Du mich falsch verstanden hast, oder ich Deine Zitiererei oder wir uns alle oder gar keiner keinen - jedenfalls nochmal zum Mitmeißeln für alle:

                        Ich bin voll Deiner Meinung und mit der Guten meine ich die Mutsch von HMS.

                        Kommentar


                          #13
                          @ hartmann

                          ich hab dich zitiert, weil du der erste warst, der das "angetönt" hat, was ich dann geschrieben habe..
                          es war also im sinn von "hartmann sagt es und ich unterstreich es" :biggrin:

                          übrigens... hier in einer 5-min-montage wie das ding etwa aussehen würde:

                          Kommentar


                            #14
                            Original von salvi70:
                            @ hartmann

                            ich hab dich zitiert, weil du der erste warst, der das "angetönt" hat, was ich dann geschrieben habe..
                            es war also im sinn von "hartmann sagt es und ich unterstreich es" :biggrin:

                            übrigens... hier in einer 5-min-montage wie das ding etwa aussehen würde:

                            Iiiih, mach das weg... :totlach:

                            Mußte mal eben auf n Parkplatz schauen, ob sich das auch "in Echt" übertragen hat, mag meinen CC lieber so, wie er ist :biggrin:

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo

                              Also das ist mal was neues :lach:
                              Die Streben passen von der Größe garnet auf den 307CC und optisch gibbet da auch was zu meckern.
                              Warum ist das Heck bei meinem kleinen 206CC so rund und beim 307CC wohl etwas eckiger?????
                              Naja aufjedenfall sollte man sich das wirklich überlegen mit dem unsinnigen Nachrüsten bei einem optisch tollen Coupe Cabrio.

                              Also Finger weg von unnötigen BASTELLEINEN und 307CC so kaufen !!!!!!!

                              Gruß MArco

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X