Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorübergehend geschlossen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorübergehend geschlossen!!

    Ist ja irngendwie auch noch witzig:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36677&item=7906942 929&rd=1


    gruss

    sCCuba

    #2
    Schau mal im 206cc-forum nach. Dort hat schneckerl schon solche Aufkleber machen lassen. Und dazu noch mit dem Logo von nekko:
    http://www.meincc.de/apboard/useract...=vorübergehend


    Oder du fragst giotto aus dem NRW-Forum. Die hat auch welche, die dazu noch freistehen sind: http://www.ccfreunde-nrw.de/pforum/s...ad.php?id=1226
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      was noch witziger ist :

      EUR 2,50 --> sofort kaufen


      Das Gebot momentan bei EUR 3,61 :totlach:
      www.307cc.net
      www.308cc.net
      www.307cc.party.lu
      Christiane aka chrisi
      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

      Kommentar

      Lädt...
      X