Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalisierte Heckbeschriftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Personalisierte Heckbeschriftung

    Manche (so auch ich) räumen ja das Heck komplett ab, sodass die 3D-Beschriftungen samt Löwe verschwinden. Bin gerade über das Gegenteil gestolpert, da bietet eine (offenbar österreichsiche) Firma die Möglichkeit, personalisierte 3D-Heckbeschriftungen (jeweils bis zu 22 Zeichen) zu erstelllen:

    >> Personal Identification Plates

    Dauert lt. Website 2-3 Wochen, kostet EUR 49,- + EUR 5,- Versand in der EU. Ich habe kein kommerzielles Interesse an dieser Firma und auch keine Erfahrung mit ihnen, aber die idee finde ich nicht schlecht, oder?



    #2
    Boa...also ich finds nett :biggrin:
    :winken:

    Kommentar


      #3
      Hör doch mal nach, wie es mit ner Sammelbestellung bei denen aussieht, ob die uns preislich was entgegenkommen können.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, dass sich nur was im Preis machen lässt, wenn wir alle den gleichen Schriftzug nehmen würden. Willst du dann mit www.ccfreun.de rumfahren? Da ziehe ich doch schon den Aufkleber vor.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Ich denke mal, das die auch was am Preis machen wenn es z.B. 10 verschiedene Embleme sind. Ist halt mal ne Frage wert, oder ?

          Wenn sie nichts am Preis machen können, ist es doch auch o.k. ---hauptsache man hat den Versuch gestartet.

          Also ich könnte mir zum Beispiel so ein Emblem mit meinem Nicknamen gut vorstellen

          Kommentar


            #6
            Dann frag doch einfach mal dort nach. Evt. wäre ich auch dabei, wenn der Preis stimmt.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              @all

              Also, beim guten Preis wäre ich auch dabei.

              Grüssle Bernd
              Lebe jeden Tag als wenn es dein Letzter w?r !

              Kommentar


                #8
                also ich mach mit! aber nur

                ccfreun.de

                wäre mir lieber als

                www.ccfreunde.de

                das müsste man mal abstimmen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich schneide als einer der ersten cc-Besitzer (August 2001) Folien ... gern auch www.ccfreunde.de und anderes... schreibt mich an. Bei Ebay hab ich auch zwei hübsche Aufkleber für Peugeot Cabrios (Name= Folien-Schneider)

                  .... und ich bin mit dem 135 Platinum erster Generation voll zufrieden

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab ein paar Bilder von den Aufklebern gemacht und hoffe, ich langweile Euch damit nicht. Bei Interesse schreibt mich an

                    Gruss Bernd

                    Kommentar


                      #11
                      Die sehen aber nicht so gut aus, wie die dinger, die Giotto oder schneckerl haben machen lassen. Die Dinger haben auch noch das Logo des Forums drauf.
                      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Bernd,

                        wenn schon Aufkleber, dann aber bitte schön mit ORIGINAL 206 CC - Schriftzug. :erschreck:
                        Das mit dem ccfreunde-Logo ist eigentlich auch Pflicht! :i_baeh:

                        Mach doch noch mal einen Entwurf :d_gutefrage: oder bestell bei uns :totlach:

                        gruss

                        trjr567
                        :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Leutz,
                          dann zeige ich doch meinen Kleber auch mal :-)


                          Kommentar


                            #14
                            Hai webman,

                            netter Aufkleber....gibts den irgendwo zu erwerben??

                            Kommentar


                              #15
                              Cooler Kleber, will auch haben so einen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X