Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontan-Pässe-Ausfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontan-Pässe-Ausfahrt

    :k_bounce3: :biggrin: :k_bounce3: für das kommende Wochenende ist schönes heisses Wetter angesagt, der CC – Sommer kann beginnen

    ...ich lade euch, Sonntag den 27. Juni 2004 zu einer Spontan – Pässe – Ausfahrt ein.

    Genauere Daten sind unter Treffen an der Frontseite ersichtlich :d_zwinker:

    8) wer Lust hat kommt ganz einfach und vergesst nicht ein Picknick einzupacken. :i_drink:


    :k_bounce3: ich freue mich auf einen schönen CC – Sonntag :k_bounce3:

    äs herzliches grüessli Wildy









    #2
    Liebe Wildy,

    ich würde soooo gerne mitfahren. Leider seid ihr so weit weg und ohne Cabrio macht das auch keinen Spaß. ;( Aber wir sehen uns spätestens zu Colettes Geburtstag.

    Wünsche euch ganz viel Spaß bei der Tour.

    Lieben GruCC
    pinga

    Kommentar


      #3
      lieben Dank euch und natürlich wieder Petrus, wir mussten nur für ganz kurze Zeit das Dach zu machen, für den schönen sonnigen CC – Sonntag über Grimsel - Furka – Sustenpass

      ...jenen drei BMW Z4 Fahrern (Dach geschlossen) 8) die sich am Sustenpass uns angeschlossen haben, es machte ihnen sichtbaren Spass mitzufahren.

      :super: euer herzliches Merci am Schluss diese wundervollen Sonntagsausfahrt bedarf keiner weiteren Worte, ich freue mich auf die nächste Ausfahrt.


      bis denn u äs herzliches grüessli an @ Wildy





      Kommentar

      Lädt...
      X