Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsen

    Hallo zusammen,

    mir ist beim Bremsen aufgefallen, dass, wenn ich die Fahrtrichtung (vorwärts/rückwärts) wechsle und bremse, beim ersten Bremsen ein kurzes knackendes Geräusch auftritt - solange ich die Fahrtrichtung beibehalte tritt es dann nicht mehr auf. Hat das auch schon jemand wahrgenommen? Was kann das sein? -> muss ich in die Werkstatt?
    :d_gutefrage:
    Gruß Ole

    #2
    Ist normal würde ich sagen, da ja die Bremsen bzw. die Beläge ja ein gewisses Spiel haben... Wenn Du vorwärts fährst, bremst, werden die Beläge ja in die eine Richtung an den Anschlag geschoben (braucht ja nur minimal zu sein), wenn Du dann mal rückwarts fährst und bremst schlagen die Beläge an der anderen Seite an...

    Würde ich jetzt jedenfalls mal so vermuten...

    Kommentar


      #3
      Hi,

      bei mir am CC klackerts auch beim Rückwärtsbremsen.....fand ich gewöhnungsbedürftig ist aber inzwischen normal...Und mach mir keine größeren Sorgen :biggrin:

      Grüße aus dem Atlantikwetter.....
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Also bei meinem CC klackert nichts, zumindest nicht die Bremsen.
        Es geht um eure Sicherheit, also würde ich schleunigst bzw. langsam zum Peugeot-Händler fahren.

        Kommentar

        Lädt...
        X