Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzheizung Beifahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sitzheizung Beifahrer

    servus,

    ich hab mal ne frage an alle leute, die sich leder-sitze mit bestellt haben: ist das normal, dass nur der fahrer sitzheizung "inklusive" hat? ich hab mich heut dumm gesucht, aber ich hab den schalter für den beifahrer nicht gefunden. normalerweise heißt es doch, dass das winterpaket inklusive ist, wenn man leder bestellt... :d_gutefrage:

    fragen über fragen...

    mfg

    icke

    #2
    was sagt die bedienungsanleitung zu diesem thema eigentlich?
    schon mal nachgelesen wie es sein müßte ?
    habe auch leder bestellt und gehe auch davon aus, daß auch der beifahrer ne sitzheizung hat. leider hab ich das auto noch nicht...

    Kommentar


      #3
      ich hab schon überlegt, ob ich dazu schreib, dass ich schon mal nachgeschaut hab...
      aber die besagt nur, dass auf der seite vom beifahrer ein schalter sein müsste...außer ich hab irgendwas überlesen...

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        Ich habe Leder und Sitzheizung auf beiden Seiten. Der Knopf ist an beiden Sitzen an der geleichen Stelle. Links in der Ecke unten am Sitz. Komisch wenn nur ein Sitz die Heitzung hätte, das ist sicher nicht normal.

        Kommentar


          #5
          lol. und ich dachte, ich würde keine fehler an meinem auto finden. gott sei dank ist mein kumpel so ein "weichei", der bei 18° schon die sitzheitzung an haben wollte. sonst wäre mir das nie aufgefallen...naja, ich muss heut eh noch zum händler, da kann ich das gleich klären.

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            Original von Verlaine:
            Ich habe Leder und Sitzheizung auf beiden Seiten. Der Knopf ist an beiden Sitzen an der geleichen Stelle. Links in der Ecke unten am Sitz. Komisch wenn nur ein Sitz die Heitzung hätte, das ist sicher nicht normal.
            Bei mir ist der Schalter auf beiden Sitzen Richtung Tür, also nicht bei beiden Links ??

            Kommentar


              #7
              bei mir ist es auch wie bei stefan, jeweils auf der türseite.

              Kommentar


                #8
                wie gesagt, sher geil. dann haben die mal einfach bei mir den schlalter vergessen...

                ich fahr gleich mal zum händler *g*...

                thx und mfg

                icke

                Kommentar


                  #9
                  so, ich kann alle, die sich ihr auto mit leder bestellt haben, beruhigen: es ist nicht normal, dass auf der beifahrer-seite die sitzheitzung fehlt *g*.
                  sie wissen bei mir nun noch nicht, ob die komplett vergessen wurde oder nur der schlater fehlt...
                  mal schaun, was da raus kommt.

                  mfg

                  icke

                  Kommentar


                    #10
                    das ist ja eine aberwitzige geschichte

                    Kommentar


                      #11
                      @icke - Ist schon was rausgekommen, mit Deiner Sitzheizung? Scheinst es ja recht locker zu nehmen! Frage mich, wie sowas passieren kann, nachdem s die Lederausstattung ja NUR in Kombination mit der Sitzheizung gibt :d_gutefrage:

                      Kommentar


                        #12
                        naja, was soll ich machen...wenn ich mich wegen allem aufregen würde, hätte ich schon graue haare...

                        ich mach jetz einen termin mit der werkstatt und dann schaun die das an. wenn ich genaueres weiß, kann ichs ja posten. oder du kommst mit, wenn wir uns aus dem raum münchen alle mal treffen, wie letztens gepostet

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #13
                          @icke Würd schon gern mit, aber momentan muss ich mich in erster Linie mit meinem Roller (übrigens auch ein Peugeot) begnügen. Mein Vectra tut s nur noch zur Not in der Stadt, der ist richtig nieder. ABS ausgefallen, Lenkgetriebe undicht, Fehler im Automatikgetriebe ...

                          Kommentar


                            #14
                            ein grund, warum ich meinen vectra abgestoßen hab...obwohl der motor aus meinem alten in dem cc...das wär schon. so ein v6 ist schon eine kleine andre welt *g*...

                            mfg

                            ivke

                            Kommentar


                              #15
                              Genau da sollte er auch sein; es sei denn Du hast eine ausschliessliche "Fahrer-Weicheier" Sonderausstattung gekauft :i_baeh: oder er erscheint erst unter 4 Grad Aussentemperatur :sterne:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X