Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom-Spiegelkappen für 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrom-Spiegelkappen für 307cc

    Weiß jemand ob es für den Peugeot 307cc schon Chrom-Spiegelkappen gibt. Natürlich sollten die anklappbaren Spiegel unterstützt werden.

    #2
    wenns jm weiss, wo es die gibt: ich würde gerne mit bestellen...

    vielleicht können wir ja dann rabatt raus schlagen...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      da habe ich nichts dagegen....nur wo bekommen wir die her?

      Kommentar


        #4
        Hi, habe jetzt eine firma aufgetrieben, wo es solche spiegelkappen gibt. preis dürfte für ein paar so um die 100€ liegen. nähere details bekomme ich noch - ich bleibe dran....

        Kommentar


          #5
          andere frage: wie bist du mit deinem hellgrauem leder zufrieden? einige jammern ja sehr darüber. ich habe es auch bestellt - und hoffe (auto nocht nicht da) keine fehler gemacht zu haben

          Kommentar


            #6
            also ich bin jetzt knapp 1000 km seit freitag gefahren. jetzt am we fahr ich noch nach berlin und zurück (dann sinds insg 2500 km, die ich drauf hab).
            bis jetzt hab ich nix auszusetzen. weder schmutzflecke, noch irgendwelchen jeans-abrieb. ich hoffe, das bleibt so *g*.
            ansonsten: es sieht einfach nur edel aus, kann ich sagen. du hast keinen fehler gemacht.

            welche firma ist das denn? vielleicht sollten wir noch mal zu einer sammelbestellung aufrufen, damits vielleicht etwas billiger wird.

            mfg

            icke

            Kommentar


              #7
              @tminimax

              sag mal, was ist jetzt eigentlich aus den chromspiegelkappen geworden? hast du jetzt schon welche? wenn ja, dann zeig mal ein paar fotos und poste mal bitte die firma. ich hab bis heute keine gefunde... :(

              mfg

              icke

              Kommentar

              Lädt...
              X