Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ein Mist. Lack weggeplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ein Mist. Lack weggeplatzt

    jetzt habe ich meinen kleinen (schwarz) ca. 2 Wochen und nun ist mir die Tür beim austeigen aus der Hand geglitten hat sich weiter geöffent und bevor ich nachgreifen konnte gegen eine Mauer geschlagen..da will mein sein neues Auto hegen und pflegen..nun habe ich die ersten beiden kleinen Lackabplatzer direkt an der Türkante (Stirnseite auf der Blechkante) ...das ist mir mit meinen alten Auto 3 Jahre nicht passiert..
    jetzt sieht man natürlich immer beim einsteigen darauf..
    hat jemand eine Idee..fahre erst mal heute morgen zum Lackmeister..
    aua das schöne neue Auto.. sehr ärgerlich

    Grüße alle CC Fans
    euer Miki

    #2
    Hi Micky,

    Das ist ja übel. Mal sehen was der Lackmeister dazu sagt.

    Bitte beim nächsten Mal eine sinnvollere Überschrift wählen. Sonst blickt hier keiner mehr durch!


    --
    [center][red]
    MfG RK

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @Micki,

      das Wichtigste ist jetzt, den Lack wieder zu versiegeln, damit keine Feuchtigkeit eindringen kann !!!
      Kauf Dir einen schwarzen Lackstift (keinen Marker, sondern LACKstift!!!) und tupfe nur auf die abgeplatzte Stelle.

      Wenn Du zuviel drumherum lackierst, wird die Stelle noch sichtbarer, wegen dem dicken Lackauftrag.

      Beim nächsten Lackiertreffen, (wenn Du kommst) schau ich mir die Stelle gerne mal an und würde versuchen, evtl. mit Lack und 4000er Schleifleinen die Stelle weiter zu beabeiten...

      WICHTIG jetzt: Stelle schnell versiegeln !!!!!!!

      Wir kriegen das schon hin.


      maddin

      Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

      Mein Gas-VW

      Mein Gas-Cabrio

      Kommentar


        #4
        Ist mir auch passiert (bei mir nur klein). Am Besten mit Klarlack versiegeln.

        Kommentar


          #5
          @Micki

          Ist mir auch schon einmal passiert.
          Habe mir jetzt eine Chromleiste an beide Türen gemacht.

          Bekommt man bei OBI und kosten 3,50 EURO für 2 Leisten von ca. 1m länge. (Gibt es auch in Schwarz)

          Das sieht gut aus und schützt jetzt die Türen, damit es nicht noch mal passiert.
          --
          Gruß


          Gruß

          Hilli.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube ich versuche es erst mal mit dem Lackstift..habe mir gestern einen vom Händler besorgt..schwarz mit Klarlack
            mal sehen ob das was wird..
            danke für die Informationen ..

            Gruß Miki

            Kommentar


              #7
              hiho @ll,

              sowas kann man vermeiden, wenn man sich einfach beim weltbild katalog ein paar zierleisten für die türen bestellt, die kosten 5euro und sehen echt schick aus. es gibt sie in schwarz und chrom (hab ich selbst auf dem silbernen cc).

              ce yo -MeE-

              Kommentar


                #8
                kannst mal ein bild von den zierleisten posten?
                gibts die auch in österreich?

                Kommentar


                  #9
                  Hi Leute

                  Problem ist behoben

                  Lackstift besorgt (Danke für den Hinweis Maddin) gibts Orginal beim Händler schwarz und Klarlack in Verbindung
                  die defekte Stelle ist überlackiert (Lackstift mit Pinsel nach oben damit es keinen Lacktropfen gibt) und mit ganz feinen
                  Schmirgelpapier übergeschliffen dann mit Klarlack behandelt

                  fast wie neu

                  aber ich behalte jetzt die Türen beim öffnen ganz genau im Auge
                  vor allem beim austeigen die Tür festhalten...sonst geht sie über den ersten Anschlagpunkt von selber weiter auf.

                  Gruß Miki
                  :dance1: :dance1: :dance1:

                  Kommentar


                    #10
                    @Micki

                    bist Du unser neuer Lackierlehrling ? )
                    Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                    Mein Gas-VW

                    Mein Gas-Cabrio

                    Kommentar


                      #11
                      Yu
                      habe mir schon für die Lehre bei dir einen 230er Winkelschleifer besorgt..;D ;D ;D

                      Kommentar


                        #12

                        ..ja supi,

                        jetzt brauchst nur noch ein paar Lackdüsen und dann kann s losgehen....
                        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

                        Mein Gas-VW

                        Mein Gas-Cabrio

                        Kommentar


                          #13
                          Ihr seid so Klasse ..... :rotate:

                          Hessen lacht zur Fassenacht ;D
                          --
                          [center][red]
                          MfG RK

                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!!

                            Ich hab mal ne Frage!!
                            Undzwar wollte ich mal wissen, was ich wohl für ne Poseidon Blaue Lackierung von Musketier Lippe und Scheinwerferblenden
                            zahlen müsste. Muß nich genau auf Mark und Pfennig sein!
                            Nur so ungefähr!!

                            Ich sag schon mal danke!
                            [hr]
                            Macht et jut und viele Grüße vom
                            Luis

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist doch ok
                              Meine Freudin hatt ihrren 14 Monate und hat gestern ihrren 206 cc bei rückwertsfarren an einen Betonfeiler entlang geschrupt so das der radlauf eingetrückt ist.
                              Das ist scheiße

                              Gruß CC-DriverX(

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X