Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarglasrückleuchten+ Kurzschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klarglasrückleuchten+ Kurzschluss

    Hallo zusammen!
    Habe mir gerade klarglasrückleuchte an mein CC montiert,Brems-und Blinklicht geht,Rückfahrtlicht lässt dauernd die Sicherung rausfliegen!Weiss Jemand den Grund?
    Danke im voraus Phiö

    #2
    Schnapp dir doch mal ein Messgerät und messe mal das Rückfahrlicht durch. Das ist auf jeden Fall ein Kurzschluss, nur wo der genau ist, kann man auf die Ferne nicht sagen. Vielleicht schreibst du auch mal, wo du her kommst. Da gibt es dann bestimmt einen unserer grossen Bastler in Deiner Gegend, der sich das mal anschauen kann, wenn du nicht weiter kommst.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      ok werde ich machen!
      Danke

      Kommentar


        #4
        Bei mir hatte ich auch beim Einbau einen Kurzschluß verursacht.
        Da bei meinen Klarglasleuchte die Anschlußkabel sehr lang waren habe ich beim festschrauben ein Kabel zwischen Karosse und Gehäuse der Leuchten gequetscht.Bei mir hat ständig der Boardcomputer verrückt gespielt.

        Tip: baue sie nochmal aus und überprüfe die Kabel auf Beschädigung.

        Gruß X2266

        Kommentar


          #5
          Kabel sind ok,Durchgangsprüfer meldet Kurzschluss obwohl optisch nichts zu sehen!werde sie wohl zurückschicken müssen!
          MFG PHIL

          Kommentar


            #6
            Da war doch mal irgendwas hier im Forum mit einen Kurzschluss im Stecker. Ich werde mal suchen, ob ich den Thread noch finden kann.
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              Nun habe ich die Leuchten zurückgeschickt,der Verkäufer sagt,es sei kein Kurzschluss vorhanden und will Ersatz schicken! :d_gutefrage:
              Bin gespannt MFG Phil

              Kommentar


                #8
                Heute sind die Leuchten wieder angekommen,werde wieder mein Glück probieren!Weiss jemand wo die mitgelieferten Rückstrahler
                am besten angebracht werden?
                MFG phil

                Kommentar


                  #9
                  Sind die mitgelieferten Rückstrahler denn Pflicht, wenn nicht lass sie weg. 8)

                  Gruss Markus
                  Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                  :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                  EMF-Muenchen.de

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube leider dass sie Pflicht sind,sonst würde ich sie gern weglassen!
                    Gruss phil

                    Kommentar


                      #11

                      @ chateaurouge

                      wo kein kläger, da kein richter... :erschreck:

                      ist natürlich immer ein wenig "gefährlich", aber sieh dich mal um, wieviele autos mit getönten rückleuchten, oder sonderrückleuchten fahren. nur ganz wenige haben die seltsamen strahler am auto montiert. sieht ja auch doof aus, oder? :a_augenruppel:
                      RoCKo
                      MEIN CC... KLICK HIER!

                      Kommentar


                        #12
                        du hast Recht!man kann sie immer noch dabei haben und sagen man
                        wollte sie gleich einbauen.............

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X