Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonntagsausfahrt ins Blaue 18.7.04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonntagsausfahrt ins Blaue 18.7.04


    :d_gutefrage: werde angesprochen wo die Raststätte Pieterlen ist, die genaueren Angaben dazu betreffend dieser Ausfahrt habe ich im Newsletter den Nati versendet gemacht.

    hier noch einmal... :d_zwinker: die Raststätte Pieterlen ist die auf der relativ neuen A5 Solothurn/Biel nach Solothurn rechts.



    es ist angesagt



    äs herzliches grüessli an @







    #2
    hoi Wildy

    mir freue üs ufe sunntig
    mir wärde miteme suber putzte CC erschine
    bis bald

    tom &maja

    Kommentar


      #3
      @boa


      he, :super: das wär doch etwas, kommt ihr mit am 8. August 2004 , an das grosse 205 GTI Peugeot-Treffen bei Baden?

      ...habe den Anlass schon längere Zeit ins Auge gefasst bin über den Peugeot-club.ch informiert worden :biggrin: es würde wirklich Spass machen den Gestaltungswettbewerb mit zu erleben und die ganze Ambiente dazu 8)


      :k_bounce3: doch zuerst freuen wir uns auf nächsten Sonntag und die Ausfahrt ins Blaue, da können wir noch näheres bebrümmelen, wir sind nicht die einzigen die sich freuen und vielleicht kommen noch mehr mit am 8. August :augenroll:



      hmm ... :d_pfeid: ich dagegen muss meinen Liebling noch pützerlen


      äs herzliches grüessli







      Kommentar


        #4
        hallooooooo

        claro sie mir derbi
        mir freue üs
        bis bald
        boa & luna

        :biggrin:

        Kommentar


          #5
          Wünsche Euch viel Spass und schönes Wetter.
          8)


          Gruss Markus
          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

          EMF-Muenchen.de

          Kommentar


            #6
            markus3008@

            das ist aber schön das du dich auch mal im ch-abschnitt meldest!!!
            da haben wir freude... *smile*

            i bin mer nani ganz sicher obi morn chum oder ned i tuen mi dänn ganz sponti entscheidä...

            es mega liebs grüessli pepita@

            Kommentar


              #7
              Markus3008@


              :biggrin: lieben Dank Markus für die schön Wetter Wünsche den Spass :augenroll: beim CCfahren KLAROOOOOO :k_bounce3:

              äs herzliches grüessli us dr sunnigen schwiiz



              boa und luna@

              8) subidubidu freu mi, de chönne me de zäme vo Bern uf Baden fahre, wird sicherli e schöner Event

              au äs herzliches grüessli





              Kommentar


                #8
                :biggrin: ein liebes Dankeschön an @ für den wunderschönen CC-Sonntag die Fahrt ins Blaue ist uns mit der Mithilfe Petrus wir konnten die ganzen Tag über bei herrlichen Temperaturen, oben ohne fahren, DANKE

                ...von Pieterlen über den Murtensee, Richtung Genfersee über die Rebberge nach Vevey, Montreux, Villeneuve und dann über Aigle den Col de Pillon, Gstaad, Château-d’ Oex, Bulle, zuletzt Gruyères auf die Autobahn wo jeder Richtung nach Hause düste 8)


                auch diesmal ein aufrichtiges Merci für die herzliche Verabschiedung und bis zum nächsten Mal :k_bounce3:



                Pepita@ leider war dein spontaner Entschluss nicht zu kommen :a_augenruppel: wir haben dich vermisst.



                äs herzliches grüessli an @



                Kommentar


                  #9
                  ...nachtrag zur sonntagsausfahrt :rotwerd:


                  :erschreck: unser schöner CC-Sonntag hatte keinen erfreulichen ausgang für mich...es blitzte, ein paar kilometer vor der sicheren garage und dann noch innerorts... ...scheibenkleister :t_teufelboese:



                  ;( ist der gute Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ungeniert...




                  äs zerknirschtes grüessli




                  Kommentar

                  Lädt...
                  X