Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie baue ich das K&N Generation II Kit korrekt ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie baue ich das K&N Generation II Kit korrekt ein?

    Hi! Ich hab ne Frage:

    Seit geraumer Zeit habe ich das Generation II Kit von K&N in meinem CC. Doch irgendwas stimmt mit der Montage nicht so ganz! Kann mir jemand erklären wie ich den Klaltluftrüssel korrekt anbringe und wo? Ich habe den einfach mit dem Schlauch zusammengesteckt und per 2x Kabelbinder an der Lippe vom cc festgezogen.
    Muss der so überhaupt an die Lippe dran und wie befestige ich den Schlauch am Rüssel optimal? Habe immer Angst das das sich löst
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    #2
    Hi knox83,

    Vielleicht hilft Dir [c=crimson]das[/c] weiter.

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #3
      Danke markus, aber leider bringt mir das nicht so viel... ich benötige Infos zum K&N Kit. Das Gutmann Kit ist doch ein wenig anders was den Rüssel angeht (wird so wie ich das sehe sogar durch die Lippe durchgeführt, das K&N Kit dagegen irgendwie angeschraubt
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #4
        Hi,

        hab das K&N Kit auch schon bei jemandem verbaut!

        Ich hab in der mitte vom Russel ein Loch gebohrt, ganz durch (oben u. unten) , dort wo überm Rüssel die Befestigungsschraube der Lippe sitzt!

        Dann eine längere Schraube mit Beilagscheibe genommen, in den Rüssel reingefummelt, so das sie halt am oberen Ende raus schaut!

        Anschließend die Schraube durch das untere Loch festgezogen!

        :sterne: :sterne: :sterne:

        Hoff du konntest mir folgen! :d_gutefrage:

        Kommentar


          #5
          Uff... :sterne: trifft da gut zu!

          Du hast also mit ner Schraub den Rüssel fest mit der karosserie sogar verbunden... sehe ich das so richtig?

          Es reicht aber auch wenn ich 2 Kabelbinder nehme, den Rüssel durchsteche und mit der Lippe dann verbinde oder? Einen weiteren Kabelbinder einmal um die Rüssel rum, damit das obere Rohr auch noch fest fixiert wird .... oder meinst du das hält nicht auf Dauer`?
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6

            Right, das Teil war Bombenfest :k_biggrin: !

            Das mit den Kabelbindern,naja müsste, müsste(!) auch reichen!

            Rüssel-Schlauchverbindung mit Kabelbinder reicht völlig!

            Bei mir sind die Teile eh ziehmlich schwer ineinander gegangen!

            Frohes schaffen!

            Kommentar


              #7
              Super! Dann danke ich dir vielmals Olmer!

              Werde das dann mit den Kabelbindern so belassen. Und wegen dem Übergang Schlauch auf Rüssel, da werdeich wohl den Kabelbinder ebenfalls so lassen, wenn du auch der Meinung bist das das so halten kann
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar

              Lädt...
              X