Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Ausstattungsbezeichnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Ausstattungsbezeichnungen

    Der "206CC Filou" ist jetzt offizielles Einstiegsmodell (bisher galt der Filou ja immer noch als Sondermodell). Der "206CC" nennt sich nun "206CC Tendence". Darüberhinaus gibt`s wie gehabt den "206CC Platinum", den "206CC Roland Garros" sowie den "206CC Quicksilver"..


    Gruß
    a3kornblume


    #2
    Hi,

    laut Peugeot-Homepage gibts aber den Quiksilver nicht mehr.
    Ich habe auch bei keinem Händler mehr ein Prospekt gefunden. Such ich nämlich noch.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    Kommentar


      #3
      Gab/Gibt es nicht noch die Black&Silver-edition? Oder war das auch ein Sondermodell??
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Was ist denn der Quicksilver? Ne Nummer besser oder "schlechter" als der Platinum?
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar


          #5
          Der 206cc Quiksilver ist ne "Nummer" schlechter. Ist limitiert auf 1000 Stück.
          Bin aber trotzdem damit zufrieden.

          Kommentar


            #6
            und worin besteht der unterschied?
            Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

            Kommentar


              #7
              @ knox83

              Die Platinum Edition ist die beste Ausführung, die Peugeot für den 206CC anbietet.

              Kommentar


                #8
                soweit bin ich auch schon , danke. fahre ja dieses Auto. Aber ich wüsste dennoch gerne was für ein Ausstattungsunterschied zwischen dem Quicksilver und dem Platinum besteht
                Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                Kommentar


                  #9
                  Der Platinum hat im Gegensatz zum Quicksilver die Lederausstattung drin.

                  Den Black&Silver gab es in Österreich, oder? In Deutschland wurde dieses Sondermodell nicht angeboten.


                  Gruß
                  a3kornblume

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Kommentar


                      #11
                      aha! Na danke! dann weis ich jetzt endlich bescheid
                      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                      Kommentar


                        #12
                        Original von a3kornblume:
                        Den Black&Silver gab es in Österreich, oder? In Deutschland wurde dieses Sondermodell nicht angeboten.
                        Der freie Händler in meinem Nachbarort hatte nen schwarzen und nen silbernen auf´m Hof! Ist natürlich möglich, dass er die aus Österreich importiert hatte!?

                        @all
                        Hab keinen passende(re)n Thread gefunden! Deshalb hier:
                        Kennt jemand -evtl. Österreicher- schon die neue Nutzfahrzeug-Version 206 XA!? KLICK MICH!!


                        Kommentar


                          #13
                          Original von Stoppi:

                          @all
                          Hab keinen passende(re)n Thread gefunden! Deshalb hier:
                          Kennt jemand -evtl. Österreicher- schon die neue Nutzfahrzeug-Version 206 XA!? KLICK MICH!!
                          HI!

                          Bin zwar kein Österreicher, hab so ein Ding schon gesehen... Und zwar vor 2 Wochen auf der Tauern Autobahn...

                          Hab gedacht, dass sei eine Sonderanfertigung oder so, jedenfalls hab ich ziemlich doof geschaut. Dat Ding hatte auch noch so eine lutstige Lackierung (Mint-Grün oder so...) und es Stand "Schreinerei" drauf, soviel hab ich mir gemerkt. Naja... sieht halt gewöhnungsbedürftig aus, aber ich fands cool...

                          Naja, jetzt weiß ich, dass es das Ding wirklich in Österreich zu kaufen gibt. Sachen gibts....

                          Sonnige Grüße aus der Starnberg

                          Kommentar


                            #14
                            Und dann am Besten noch als LKW zugelassen. Das spart Steuern... :lach:
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              es gibt mal wieder Neuigkeiten: Ein limitiertes Sondermodell (1000 Einheiten): Den Peugeot 206 CC Sport der auf dem Platinum basiert.

                              Merkmale u.a.: RC Sitze, RC Lenkrad, Klarglasrückleuchten und verchromte Ouragan-Alu`s.


                              Gruß
                              a3kornblume

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X