Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ankunftzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ankunftzeit

    Hallo,
    bin stolzer Besitzer eines neuen 206cc Roland Garros mit Peugeot-Navi. Bis auf Kleinigkeiten klappt es ganz gut, aaaaaber,
    bin vielleicht zu dumm zum zum, aber ich bekomme keine Info zur Ankunftzeit. HAbe ich was übersehen ?? ;(
    Danke für Infos.
    Rüdiger - fährt fast bei jedem Wetter offen -

    #2
    Hi, geht mir genauso- zeigt nur die noch zu fahrenden Kilometer an! Wie siehts bei dir mir der dynamischen Stauführung aus oder haben das nur die großen in der Löwen Familie!?

    Kommentar


      #3
      Hallo screwonne,
      auch nix TCM, oder heißt es TMC, naja, war heute beim Löwenhändler und der hat -leider-bestätigt, daß die kleinen Systeme nur die km zeigen. Eigentlich schwach für den Preis ;(

      Kommentar

      Lädt...
      X