Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Türverriegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Türverriegelung

    Hallo,

    wie kann man die automatische Türverriegelung wieder deaktivieren. Ich konnte meine Frau von dieser neuen Eigenschaft
    nicht überzeugen. Die Aktivierung war ja einfach.
    Muß ich für die Deaktivierung extra zur Werkstatt fahren ?

    Grüße

    thodi


    #2
    Sorry, der Nachfrage aber wie aktiviert man sie denn?! Finde das nämlich als sehr sinnvoll!

    Kommentar


      #3
      Servus,

      eigentlich sollten Aktivierung und Deaktivierung gleichermaßen funktionieren: In der ersten Schlüsselstellung >5 Sek. auf den Zentralverriegelungsknopf drücken.

      Das funzt aber leider nicht bei den "ersten" Herstellungsmonaten sondern angeblich erst ab Herstellungsmonat Mai 2004. :(


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Moin, moin!

        Original von Kellerkind:
        Das funzt aber leider nicht bei den "ersten" Herstellungsmonaten sondern angeblich erst ab Herstellungsmonat Mai 2004. :(
        Kann ich bestätigen ! (Lieferdatum Mitte Januar)
        Liegt laut Werkstadt an der Bauart der Schlösser :( , ich hatte es mit dem 5-s-Trick nicht geschaltet bekommen und die Werkstadt konnte es auch nicht aktivieren. Es ist aber im DIAG schon längst so eingeschaltet gewesen.

        Grüße
        Ralf

        Kommentar


          #5
          Hi Ralf_307CC

          Meiner ist Februar 2004
          Einfach neueste Software hochspielen lassen und es funktioniert.
          Nachteil : Der Kofferraum bleibt verriegelt und kann nur mit der Fernbediehnung entriegelt werden.
          Um alles wieder zu deaktivieren einfach die gleichen Schritte wie bei der Aktivierung durchführen.

          Kommentar

          Lädt...
          X