Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cadamuro Heckschürze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cadamuro Heckschürze

    Hallo

    Ich möchte gerne bei meinem Peugeot 206 eine Cadamuro Heckschürze montieren und bin jetzt auf der Suche nach jemanden der eine solche schon montiert hat oder. Denn ich hätte eine Frage dazu. Die ich vorher geklärt haben möchte. Ich danke für eure Hilfe.

    Gruss und Danke.

    #2
    Frag doch einfach ersma... :biggrin:
    :winken:

    Kommentar


      #3
      Meine Frage ist ich möchte mir einen links/ rechts Auspuff montieren und da es ja auf der linken und rechten Seite sogenannte Lufteinlässe hat, ob dort ein 104mm Auspuffrohr rein passt.

      Gruss und Danke

      Kommentar


        #4
        Neimand diese Heckschrürze montiert, oder kennt jemand jemanden der ein montiert hat.

        Gruss und Danke

        Kommentar


          #5
          Keiner eine Ahnung?????

          Gruss und Danke

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hilft Dir der Thread weiter.
            http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3844&start=1#2

            Gruss Markus
            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

            EMF-Muenchen.de

            Kommentar


              #7
              Bringt mich nicht weiter. Aber danke.

              Kommentar

              Lädt...
              X