Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JVC radios.... adapter für die fernbedienung - wechsleranschluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JVC radios.... adapter für die fernbedienung - wechsleranschluss?

    hi,

    KD-G801
    CD/MP3/WMA-Receiver mit CD-Wechslersteuerung
    • Für Lenkrad-Bedientasten bereit
    • Ausgangsleistung: 4 x 50 W
    • 1-Bit D/A-Wandler von Burr-Brown mit 24 Bit Auflösung
    • MP3/WMA-kompatibel

    KD-G701
    CD/MP3/WMA-Receiver
    • Für Lenkrad-Bedientasten bereit
    • Ausgangsleistung: 4 x 50 W
    • 1-Bit D/A-Wandler mit 24 Bit Auflösung
    • MP3/WMA-kompatibel


    um diese radios geht es... brauch ich das 801 für den adapter um den anschließen zu können, sprich brauch ich den wechsleranschluss?

    was is ansonsten von den radio zu halten?


    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    BRAUCH ICH DIESEN WECHSLERANSCHLUSS FÜR DIE FERNBEDIENUNG?????

    man dsa muss doch einer wissen *ggg*


    cya
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      @ dezign

      So weit ich weiß, wird der Adpter von JVC am ISO-Stecker durchgeschliffen. Also kommt es nicht auf den Wechsleranschluß an.
      ABER!!!
      Wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du ein 2002er Modell, also mit Multiplex und der Lenkradfernbedienung mit dem "Roller", oder?
      Es haben schon einige Leute, darunter auch meine wenigkeit bei JVC nachgefragt und ich habe folgende Antwort erhalten:

      "...für den von Ihnen genannten Fahrzeugtyp bieten wir keinen Adapter zur
      Nutzung der vorhandenen Lenkradfernbedienung an.

      Wir bedauern, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen
      können.

      Mit freundlichen Grüßen
      JVC Kundendienstteam"

      Also für 206cc mit Multiplex-System bietet JVC keine Adapter für die Lenkradfernbedienung an!

      Mit freundlichen GruCC

      BurningIce

      "Dach auf und laß die Sonne in Dein Herz!"

      Kommentar


        #4
        mhmmm kein adapter für das schöne radio????.. argh das is doch alles blöd hia ;(

        mhmmm.... also das 701, nehmen geld sparen.... und keine fernbedienung....

        schade schade...

        siucher das es da auch net von nem andren anbieter adapter gibt?

        ....

        dennoch thx


        cya
        Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

        In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

        Kommentar


          #5
          hi du

          wenn du nen anbieter fuer einen solchen adapter findest -> let me know [aber ich glaub fast nicht mehr dran]

          kind regards,
          BLue
          even heroes have a right to bleed ...

          Kommentar


            #6
            Servus,

            wer von Euch hat in den 307er schon ein anderes Radio verbaut [c=#ff0000]UND[/c] [c=#090000][/c]die Möglichkeit der weiteren Benutzung der Lenkradfernbedienung?

            Will mir das JVC KD-LH401 zulegen, konnte aber bislang niemanden finden, der mir Auskunft zur Fernbedienung geben konnte, leider.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Servus,

              mei, nur weil ich eine Frage für den 307er im Thread des 206er gestellt habe müsst Ihr mit Euren Antworten nicht hinter den Berg halten!

              Diesen Thread weiter zu nutzen erschien mir sinnvoller als wieder einen Neuen aufzumachen.

              Hat denn schon jemand den Apater von Alpine erfolgreich verbauen können (im Großen)?


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Servus,

                nach 12 Werktagen hat es das Serviceteam von JVC nun doch geschafft meine Fragen (5 an der Zahl) mit den einer Antwortmail zubeglücken.

                Zitat:

                "Informationen zu Ihrer Anfrage finden Sie im FAQ Bereich des Gerätes unter
                dem nachfolgend genannten Internetlink:

                http://www.jvc.de/service/source/dev...e_typ=KD-LH401

                Mit freundlichen Grüßen
                JVC Kundendienstteam"


                Wieso man satte 11 Werktage für einen Link benötigt ist mir zwar schleierhaft, fakt scheint jedoch, dass JVC keine Lösung hat die LFB ab Modeljahr 10/00 des 206cc und generell im 307cc weiterhin zu nutzen.

                Ach ja: Der Verweis an "Dietz" ist nett gemeint, die haben überhaupt keinen Adapter für den 206cc/307cc und wollen auch keinen auf den Markt werfen. Dietz hat 1 Tag gebraucht um diese Frage zu beantworten, aber das nur nebenbei.

                Nun scheint die Wahl wohl doch auf ein Alpine zu fallen......naja immer noch besser als die Quäke, die drin ist!


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar

                Lädt...
                X