Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

produktionsdatum und alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    produktionsdatum und alarmanlage

    habe ein paar fragen... kennt ihr vieleicht einen anderen link zur feststellung des genauen produktionsdatum s. denn den link den ich im thread erfahren habe gab bei mir 1.10.2003 was eigentlich nicht sein kann denn ich habe ihn gestern neu abgeholt.

    nun eine frage der alarmanlage: laut dem betriebshandbuch des 307 cc gibt es im cockpit des fahrzeiges einen alarmknopf (neben der zentralverrieglung) mit einer leuchtdiode die anzeigt ob die alarmanlage aktiv ist oder nicht. Ich hab diesen knopf mit diode nicht ? hat noch jemand das probem ?

    vielen dank im voraus :augenroll: :a_augenruppel:

    #2
    Bonjour jakeb!

    Mit dem Produktionsdatum kann ich Dir auch nicht weiterhelfen...das zur Feststellung im Tread war mir auch zu ungenau...Und es gab zuviele verschiedene Meinungen

    Und die Alarmanlage mußt Du schon als Extra bestellen wenn Du nicht wie ich- im CC 180 sport die Anlage serienmäßig hast!

    Aber ich kann Dir natürlich nur aus Deutschland berichten/evtl.weichen die Austattungen zu Luxembourg ja ein wenig ab :d_zwinker:

    Mehr kann ich Dir leider nicht dazu berichten...

    ige CC-Grüsse
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      ja klar ich hab ne alarmanlage drinne... in luxembourg ist sie serienmässig drin... nunja das was ich nicht hab ist dieser alarmanlage knopf im innern des fahrzeuges... möchte gerne wissen ob es ein produktionsfehler ist oder nicht ? das mir dieser knopf fehlt

      Kommentar


        #4
        Also ich kenne nur 307cc s mit Alarmanlage die auch den dazugehörigen Innenknopf besitzen....sorry!!!

        Geh doch mal bei Deiner Garage fragen :biggrin:
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Erinnert mich so an den Beitrag mit der Sitzheizung (fehlender Schalter am Beifahrersitz).

          Aber eine Alarmanlage ist verbaut (also nicht nur bestellt, sondern auch schonmal "getestet") :erschreck: Man weiß ja nie...

          Kommentar


            #6
            hab das dumme gefühl dass es sich um ein altes fahrzeug handelt aus dem letzten jahr.... ;( na ja dieser link für das überprüfen des produktionsdatums zeigt mir 01.10.2003... aber in dem farzeugbrief steet nivelles, 15.06.2004 main händler sagte mir dass sei das produktionsdatum.... :( und was mir noch auffällt ist das ich eine navi cd habe von 2003 ?

            Kommentar


              #7
              Zum neuen Auto habe ich die Navi-Cds 2004/2005 mit dazu bekommen, hatte im Mai bestellt, nach dem Produktionsdatum Link, im Juni 2004 gebaut, Auslieferung war bei mir der 19.07.04 in Zwickau bei Art!!!
              Habe zum Brief noch einen Zettel mit zubekommen, da war ein Datum von Anfang Juni drauf, das passt alles zusammen mit meiner ORGA NR.!!

              Denke du solltest das mal genauer überprüfen, schau doch mal auf die DOT Nr. an den Reifen nach, Herstellungsdatum der Reifen!!

              Gruß Andy

              Kommentar


                #8
                nunja ;(

                gehe morgen zur mainer werkstatt.... un konfrontiere die mit den Fakten das main auto 01.10.2003 gebaut wurde (denn mir hat man gesagt im juni 2004).... mal sehen was die dazu sagen ?

                wäre das ein grund für einen Tausch ? ;(

                Kommentar


                  #9
                  Servus jakeb

                  Ich weiß nicht, wie es in Luxembourg ist, aber in Deutschland hast
                  du keine chance zum tausch wegen dem Baujahr. Ist bei meinem Auto genau so! Bestellt hab ich ihn im Januar, irgend ein anderer auch. Der wollte ihn dann doch nicht, also hab ich ihn schon im Februar beim Händler gehabt. Baujahr ist in Wirklichkeit aber eben auch 10/2003! Meiner ist auch Manitoba Grau. Habe das Gefühl, dass es ein Ausstellungswagen war, kann es aber weder beweisen noch wüsste ich, wie ich das rausfinden sollte. Bis jetzt habe ich mit meinem 307er wenigstens noch keine Probleme wie manch andere! Hier ein Link mit dem Rechtsurteil diesbezüglich: http://www.autobild.de/suche/artikel.php?artikel_id=5212

                  Kommentar


                    #10
                    ja ok oktober bis februar ist ja nicht so lange aber ich hab mainen vor einer woche gekauft ;( von oktober bis july ist ja ne menge zait

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X