Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 immer aktiv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 immer aktiv?

    Hallo Leute!
    Mich nervt das dauernde Rumsuchen des RT3 auf der Navi-CD. Surrr-surr-diep-diep-surr....

    Ich habe das jetzt mal beobachtet:
    Obwohl ich noch gar nichts gemacht habe - nur das Auto aufgesperrt (!) - geht es schon los.

    Auch wenn ich nicht navigieren lasse (sagt man das so?) und auch das Display nicht auf Navi steht, sondern z.B. auf Radio... surrr-surrr....

    Es hilft auch nichts, das RT3 abzuschalten, da geht nur Radio/CD aus, ansonsten: surrrr-surr....

    Kann man das irgendwie abschalten? Bitte kommt jetzt aber nicht mit der Idee, man müsse DJ spielen und die CD rein- und rausnehmen...

    Ach ja, ich habe das RT3 auch auf 5.41 gebracht, keine Änderung, ebenso mit den neuen 2004er Karten-CDs.

    Weitere Anmerkung: Meine Freundin hat einen Vectra C GTS, ebenfalls mit dem großen Navi, es hat auch die NAVTEQ Karten, da surrt nix...

    Surrt bei euch auch nix??

    Grüße aus Niederbayern

    #2
    Also jetzt wo ich das so lese, muß ich sagen bei mir surrt das Navi auch ständig. Als ob es schwer beschäftigt ist, obwohl ich es eigentlich gar nicht nutze.
    Aber war mir bis jetzt nur in der Garage aufgefallen und eben nur die Zündung an war (Motor nicht mehr).
    Während der Fahrt hatte ich das Ohr noch nicht so dicht angelegt :lach: um es zu erlauschen...... .
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,

      stimmt schon, um schneller verfügbar zu sein, schaltet sich das RT3 bereits ein, wenn Du die Türe öffnest. Das einzige was dagegen hilft, ist die Navi-CD aus dem RT zu nehmen. Dann geht NAVI halt erst wieder nach einlegen. der CD. Nicht ohne Grund soll die nächste RT3 Generation mit Festplatte ausgestattet werden.... :d_zwinker:

      Gruß
      Gunnar

      Kommentar


        #4
        Ich hab aktuell ein Navi von Becker.

        Da surrt die CD komischerweise nicht immer, aber doch recht häufig.
        Also das scheint leider normal zu sein...

        Vorschlag: Radio oder Musi-CD etwas lauter stellen :d_zwinker:

        Lightning

        Kommentar


          #5
          Original von Gunnar:
          ...........um schneller verfügbar zu sein, schaltet sich das RT3 bereits ein, wenn Du die Türe öffnest.....

          Gruß
          Gunnar

          Gunnar hat natürlich wie immer recht. Also habe mal bei offenem Dach gelauscht (Wagen natürlich geparkt), da ist wirklich nichts zu hören. Aber sobald Du die Tür öffnest .............. Naja man lernt halt nie aus :a_augenruppel:
          Energiewende ins NICHTS
          Greenpace Gründer lobt CO2

          Kommentar

          Lädt...
          X