Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verzweifelt Felgen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verzweifelt Felgen gesucht

    Hallo an alle,

    mein 307 CC Sport soll Anfang September kommen, hoffentlich.
    Kann es kaum noch erwarten.

    Allerdings stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Felgen finde, die mir gefallen.
    Interesse hätte ich an OZ Superleggera oder Superturismo, die aber beide nicht für dieses Fahrzeug angeboten werden.

    Kennt jemand von Euch Felgen in ähnlicher Aufmachung, die auf diesen CC passen und eine Genehmigung in Deutschland haben? Am liebsten in 17 , wenn nicht anders möglich auch 18 .

    Liebe Grüße

    #2
    Sieh´ mal hier nach:
    http://www.tuningmarkt.de/goodyear-tuning/html/gtp_online.html
    Dort wird die OZ Supertourismo von 15" - 18" und die Superleggera in 7x18 ET 27 für den 307 CC angeboten.
    Für weiteres Suchen kann ich Dir das hier http://www.argetp21.de/aktuell/linkliste/scriptlinks/links_LM_Raeder.php
    empfehlen.

    Grüße aus Schwelm
    Werner

    Kommentar


      #3
      hallo chippie

      so ging es mir auch wie wärs den mit diesen felgen hier die sind von barracuda und sehen auch nicht schlecht aus. in 17 und 18 Zoll erhältlich.

      Kommentar


        #4
        Servus!

        Hallo Kroate206,
        achte auf den Lochkreis. Diese Felgen (Cult / Superfast / Epos) gibt es nur als 5-Loch. Der 307cc hat 4 x 108.

        Alternativen: Lotus, Spider
        Siehe HIER

        Weiterhin möglich:
        Adaption, z.B. lieferbar von SCC, von Lochkreis 4 x 108 auf 5 x 108. Da gibt es mehr Auswahl mit diesem Lochkreis. Kostet halt rund 300,00 für 4 Räder. Plus oftmals ein Einzelabnahme beim TÜV.

        Grüße aus Niederbayern

        Kommentar

        Lädt...
        X