Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.ccfreunde-bw.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.ccfreunde-bw.de

    Grüße Euch,

    habe durch zufälliges stöbern im Internet entdeckt, daß es auch eine Homepage ccfreunde-bw (Baden-Württemberg) gibt. Die Seite ist ziemlich ähnlich aufgebaut wie ccfreunde, man kann sich aber mit seinem Benutzernamen nicht einloggen.

    Meine Frage: Gehört dieses Forum auch zu ccfreunde oder ist dies eine eigenständige Seite. :d_gutefrage:

    Gruß martin

    #2
    Hi Torro,
    die BW-Seite ist eine befreundete Seite und wurde von Stuttgarter aufgezogen der auch hier Admin ist.

    Ansonsten ist hier eine Übersicht über (fast) alle CC-Seiten.
    Klick hier!


    Gruss Pingu

    Kommentar


      #3
      Oder du gehtst mal auf: http://www.ccfreunde.net

      Dort erfährst du mehr über die einzelnen cc-freunde Seiten in ganz Deutschland und Europa.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info.

        Torro

        Kommentar

        Lädt...
        X