Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RadicalAudio 160.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RadicalAudio 160.2

    ...

    #2
    Hallo

    Genau so habe ich es auch gemacht.
    Poste hier ja schon lang das es die besten sind.

    Gruß Ingo
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #3
      Hi Heiko,

      wenn Du zum Lackiertreffen kommst, koennen wir unsere Einbauten gerne vergleichen (ich werde hoechstwahrscheinlich dort erscheinen).

      Ich bin allerdings nicht 100% zufrieden ... ich mein da muesste noch was nachgedaemmt werden.

      BLue
      even heroes have a right to bleed ...

      Kommentar


        #4
        ...

        Kommentar


          #5
          An cbra.cc: wie hoch sind deine eingebauten Distanzringe?

          Gruß Wolfgang

          Kommentar


            #6
            ...

            Kommentar


              #7
              ...

              Kommentar


                #8
                hi

                ich hab auch das RA 160.2 drin. Seit zwei Jahren bin ich damit mehr als zufrieden.
                Die Weichen wurden aber so eingestellt, dass ich auf der Beifahrerseite +1db habe und auf der Fahrerseite 0db.

                Damit schaffst du die perfekte Balance fürs Gehör.

                Kommentar


                  #9
                  Original von XRayder21:
                  hi

                  ich hab auch das RA 160.2 drin. Seit zwei Jahren bin ich damit mehr als zufrieden.
                  Die Weichen wurden aber so eingestellt, dass ich auf der Beifahrerseite +1db habe und auf der Fahrerseite 0db.

                  Damit schaffst du die perfekte Balance fürs Gehör.
                  Und wie sieht das der Beifahrer? Der wird ja in diesem Fall mehr von rechts befeuert!

                  Gruß Tos


                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Kommentar


                      #11
                      Was habt ihr denn so bezahlt für Euer System?
                      ACR hat mir gesagt dass demnächst ein neues RA System kommen soll und dass ich deswegen noch warten sollte...
                      gruCC

                      Kommentar


                        #12
                        ...

                        Kommentar


                          #13
                          Aber rechtfertigt sich der Preisunterschied von immerhin 200€.
                          Der Bass ist im neuen System ein Neodym Woofer.
                          ACR sagt, dass der klangunterschied schon imens wäre.
                          Ich würde mir das gerne mal anhören. Kommt jemand im Novermber auf das 4 Jährige bestehen?
                          gruCC

                          Kommentar


                            #14
                            ...

                            Kommentar


                              #15
                              kann einer mal bitte ein Foto davon machen und reinstellen ich kanns mir voll nicht bildlich vorstellen :d_gutefrage:
                              Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X