Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorverstärkeradapter am Original Radio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorverstärkeradapter am Original Radio

    Hallo an alle Helfer ;-)

    bin neu hier und hab mal ne dringende Frage!

    Ich wollte in meinen CC einen Verstärker mit Woofer einbauen!
    Da ich aber noch das originale Radio drin habe, an dem keine Chinchkabel angesteckt werden können wollte ich fragen ob dies auch mit einem Vorverstärker Adapter funktioniert!

    Ich hab gehört das dieser dann einfach hinten am Radio über dem Strom und Boxenstecker, an dem auch der Wechsler angeschlossen werden muss, rein muss.

    Funktioniert das wirklich, muss ich am Radio noch was umstellen damit das funktioniert ???
    Hoffe einer von euch hat damit schon erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen!

    MfG
    Stephan

    PS: Danke im Vorraus

    #2
    Hi,

    schau mal hier: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=2205&start=1#3
    hier: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3874&start=11#10
    oder hier: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=4696&start=31#30

    Gruß Tos

    Kommentar


      #3
      Wenn du Wert auf ein besonders hochwertiges Signal legst, kann ich dir nur den Xetek USC empfehlen. Das ist einer der ganz wenigen High-Low-Level Adapter die nicht passiv arbeiten und dabei asymmetrisch gegen Masse arbeiten (mit all den damit einhergehenden Nachteilen: wesentlich höhere Störempfindlichkeit, verringerter Stör-/Spannungsabstand etc.), sondern symmetrisch per Verstärkerschaltung das Signal gewinnt. Einziger Nachteil dieses Adapters: kostet gut 120,- Euro.

      Gruß,

      Heiko

      Kommentar


        #4
        @SkyMaster
        Ich hab hier noch 2 Adapter von MXM rumliegen, falls du interesse hast schreib mir ne Mail oder PM.

        Wenn du weitere Fragen hast, benutz bitte die vorhandenen Threads.


        Gruss Pingu

        Kommentar

        Lädt...
        X