Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modellauto 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modellauto 307cc

    hi@all

    weiß irgendwer ob es von unserem CC auch modellautos im maßstab 1/18 oder 1/24 gibt und in welchen farben und sind die dann offen oder zu???

    :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage: :d_gutefrage:

    #2
    Die Modelle gibt es auch bei Peugeot, sind dann Rot oder Silber (sind zumindest die Farben die ich gesehen habe) und dann Geschlossen oder Offen (ich meine die kleineren Maßstäbe haben so eine Art "Hardtop" zum aufsetzen)...

    Kommentar


      #3
      Servus,

      mittlerweile gibt es nicht nur das normale 307er cc Modell sondern von Maisto auch den 307cc WRC im Maßstab 1:18. Der macht auch viel her und soll so kanpp 30 Eu s kosten.

      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        es gibt da ein modell von norev in 1/43
        bei dem kannst du das dach wie beim orig. in den kofferraum klappen

        echt genial gemacht
        habe eines in silber bekommen :biggrin:

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Es soll auch wirgendwann von Bburago Modelle in 1/18 geben.
          Richtpreis 30 Euronen ( laut Spielwaren Grosshandel )
          Auslieferungsdatum an Händler noch unbekannt
          grüCCle

          Bianka

          Kommentar


            #6
            Hi,
            schau mal bei ebay nach ..............., da findet man immer etwas. :d_zwinker:

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              bin grad über folgendes gefallen ...

              Accessoires_307cc.pdf

              -> Nekko: Wolltest Du da nicht mal was machen :d_zwinker:



              Gruß
              Gunnar

              Kommentar


                #8
                Guckst Du hier:

                http://www.modelcarworld.biz/Content/Nachrichten0700/Nachrichten742.html

                Kommentar


                  #9
                  Weiss jetzt nicht, ob´s schonmal gepostet wurde!?

                  Am Wochenende hab ich zufällig beim Stöbern in der Spielzeugabteilung beim MÜLLER ein ferngesteuertes Modell vom 307cc gefunden. Ok, es handelt sich vielmehr um den WRC, aber das dürfte nen echten cc-fan (auch) nicht stören!? Hersteller ist NIKKO - der Preis 34,95 Euro!
                  Hier noch der Direkt-Link zu NIKKO-RC: KLICK HIER!!

                  Kommentar


                    #10
                    Cool!

                    HIER gibt es einen 307cc WRC in 1/43

                    und HIER den normalen 307cc in 1/43. So viel ich weiß, hat der sogar ein funktionierendes Klappdach.

                    Grüße aus Niederbayern

                    Kommentar


                      #11
                      @MikeM
                      Der 1:43 von Norev hat ein bewegliches Dach!!
                      Die Norev-Modelle kann man auch bei jedem (grösseren) Peugeot-Händler kaufen --> KLICK!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        ich bin ja von dem Modell 1:43 in Schwarz ganz begeistert. Da werd ich mal schauen, wo man so eines herbekommt. ...Die Innenraumfarbe lässt sich bestimmt selbst "ausbessern".


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #13
                          und wenn du zu dem kleinen schwarzen was rausgefunden hast, läßt du es uns wissen, ja (Preis, wie, wo, etc). Hätte soeinen auch gern :biggrin:
                          :winken:
                          _________________
                          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                          Kommentar


                            #14
                            ich auch :biggrin:

                            mfg

                            icke

                            Kommentar


                              #15
                              Hatten wir nicht schon einmal solch einen Thread?

                              Modelle jibbet hier:
                              http://www.modelcarworld.biz/Content/Nachrichten0700/Nachrichten742.html

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X