Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eatom Boxen kennt die jemand ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eatom Boxen kennt die jemand ??

    Hallo,

    hätte die Möglichkeit 16er Eaton Boxen billig zu bekommen, sollen amerikanische Highend Teile sein.
    Kennt die jemand ??

    c-_-k

    #2

    Du meinst wohl [f3][c=firebrick]Eton[/c][/f3]. Wenn du dich ein bischen mit Car-Hifi beschäftigen würdest wüßtest du, dass Eton ein Markenprodukt der Extraklasse ist.

    Aber denk dran auch die haben verschiedene Serien drin.

    Hier mal ein paar links zu dem Thema

    Hifi-Forum

    Eton Homepage

    Testberichte

    Vielleicht kannst du noch die genaue beschreibung des systems bekannt geben, das vereinfacht es genaueres zu sagen.

    Also normalerweise machst du mit denen nichts falsch.

    Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

    Grüße Zladi

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :d_neinnein:
    Ich m?chte so sterben wie mein Opa, schlafend und nicht wie sein Beifahrer. :u_shocking:

    Kommentar


      #3
      @Zladi

      Danke erstmal für die schnelle Antwort.
      Du hast nätürlich recht ETON nicht EATON.
      Habe die Boxen jetzt da, es sind ETON CEX 650.
      Ich überlege ob ich die nehmen soll oder die Canton QS 2.16, welche sind denn besser? Besonders auch weil der Hochtöner nicht seperat ist.
      Wieviel würdest du für die Eton CEX 650 zahlen ?

      Danke


      Ciao
      c-_-k

      Kommentar

      Lädt...
      X