Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spaltmaße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spaltmaße

    Habe heut mal wieder so meinen offnen CC bewundert und beim Blick in den Kofferraum erst mal einen gehörigen Schreck bekommen. Mir vielen plötzlich "riesige" Spaltmaße auf. 8o
    Ob die vorher auch schon so waren und ich es einfach übersehen habe kann ich gar nicht sagen :a_augenruppel:

    Also gibt es nur eins Freunde helft mir. Ich stelle mal zwei Bilder mit ein wo eigentlich alles ohne viel Worte zu sehen ist.
    Die Frage ist eigentlich: Ist das normal??
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    #2
    Spaltmass bezieht sich doch auf die Karrosserie und nicht auf Plastikantbauteile. Dachte ich jedenfalls! :d_gutefrage:

    Kommentar


      #3
      Original von Kaldi:
      Spaltmass bezieht sich doch auf die Karrosserie und nicht auf Plastikantbauteile. Dachte ich jedenfalls! :d_gutefrage:
      Ist natürlich im Prinzip richtig. Mir ist nur keine andere verständliche Beschreibung dazu eingefallen. Abstand von Plasteteil zu Karosserieteil klang einfach zu blöd...... :a_augenruppel:


      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #4
        Sei froh,daß die Plastikteile nicht so nah an der Kofferraumdichtung dran sind.
        Sie können sonst die Kofferraumdichtung einklemmen und beschädigen.

        Kommentar


          #5
          Servus,

          ich hab zwar auch recht unterschiedliche "Spaltmaße" im Kofferraum ABER ich sitze ja nicht drin und muss es demzufolge auch nicht sehen. Mich stört es wenig, um ehrlich zu sein, gar nicht.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Hi CC Guru,

            Spaltmaße sind nicht unbedingt die Stärke von Peugeot denke ich. An meinem CC gibt es sicherlich einige Stellen, die nicht 100%ig sind. Solange alles im Innenraum funktioniert und nicht klappert, würde ich mir aber darum keine Gedanken machen. Bei meinem z. B. sehen die echten Spaltmaße hinten oberhalb des Stoßfängers zum Teil lausig aus, die linke Seite ist in etwa okay, auf der rechten Seite können Leute, die sich nicht sattsehen können an dem schönen Design, mir einen Euro reinwerfen!

            Gruß

            Loewe 40:g_bad:

            Kommentar


              #7
              spaltmasse

              Ich habe auch den Eindruck, daß das Peugeot nicht so gut kann. Bei mir sieht das so aus:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Ich denke, daß ist normal so. Obwohl ich nicht weis, warum man so riesige Abstände zwischen Verkleidungteilen braucht, daß ganz Finger dazwischen passen.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist eben der Unterschied zwischen Peugeot und Mercedes

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von potsblitz
                    Das ist eben der Unterschied zwischen Peugeot und Mercedes
                    naja, wenn ich mir so manches spaltmaß von der neuen r-klasse meines nachbarn anschaue, dann sind die jungs von peugeot wahre meister ihres fachs
                    --
                    Viele Grüße

                    quiksilver

                    seit 04/2011:
                    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                    ab Frühling 2014:
                    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                    Kommentar


                      #11
                      Beim CLK Cabrio meines Vaters paßt vielleicht gerade einmal ein Streichholz dazwischen. Der kennt auch viele der hier eifrig diskutierten Dinge, wie Klappern, Geräusche usw. nur vom Hörensagen...)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke mal Audi kann es besser als Mercedes-Chrysler Der neue A6 ist wohl das Maß der Dinge!!

                        Deshalb hat mein 307cc aber immer noch gute Spaltmaße wenn man den Preis berücksichtigt....es reicht halt
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #13
                          Hat der A6 keine Spalte? :confused:

                          Kommentar


                            #14
                            Nee, iss ´n Männchen
                            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                            Kommentar


                              #15
                              oder aus dem Ganzen gefeilt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X