PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio geht an, wenn Kofferraum geöffnet wird


loewenmartin
19.09.2004, 22:56
Hallo zusammen, habe ich etwas in der Bedienungsanlritung überlesen oder hat die Elektronik gesponnen? Ich öffne mit der Schlüssel-Fernbedienung den Kofferraum und gleichzeitig geht der CD-Spieler mit voller Lautstärke los. So laut hatte ich ihn vorher bestimmt nicht eingestellt :-)

Viele Grüße

Martin

Kellerkind
20.09.2004, 08:01
Servus,

ist doch klar, wenn du am Kofferraum stehst, dann muss das Radio etwas lauter sein damit man was hört...... :laugh:


MlG

Kellerkind

djscuba
20.09.2004, 09:40
@Löwenmartin

Wow, nicht schlecht! Andere müssen für solche Features einen Aufpreis bezahlen. Jezt kannst Du mit deinem Auto ja an die Tuningmessen ;-) :totlach:

loewenmartin
20.09.2004, 15:36
@kellerkind
Solange es nur der Autoradio ist und im Autokino nicht andere Innengeräsuche nach außen dringen ...

@djscuba
Ja ich wollte mich mit meinem 307cc von der Stange schon lange mal mit Leuten messen, die zwar Geld für Heckspoiler ausgeben, dann aber in einem Cabrio mit grauen Stoffsitzen durch die Gegend kurven.

Kellerkind
20.09.2004, 16:37
Original von loewenmartin:

@djscuba
Ja ich wollte mich mit meinem 307cc von der Stange schon lange mal mit Leuten messen, die zwar Geld für Heckspoiler ausgeben, dann aber in einem Cabrio mit grauen Stoffsitzen durch die Gegend kurven.


@loewenmartin

Uuhhh, der ging tief! :c_onein:

@djsuba

Das schreit ja förmlich nach einer retorischen Gegenattacke! :i_bitter:


MlG

Kellerkind :laugh: :totlach:

loewenmartin
20.09.2004, 16:59
Original von Kellerkind:

Original von loewenmartin:

@djscuba
Ja ich wollte mich mit meinem 307cc von der Stange schon lange mal mit Leuten messen, die zwar Geld für Heckspoiler ausgeben, dann aber in einem Cabrio mit grauen Stoffsitzen durch die Gegend kurven.


@loewenmartin

Uuhhh, der ging tief! :c_onein:

@djsuba

Das schreit ja förmlich nach einer rhetorischen Gegenattacke! :i_bitter:


@djsuba
Da wollte ich Dich wirklich nicht persönlich angehen. Ansonsten soll sich jeder aus dem Baukastensystem je nach Laune und Geldbeutel seinen CC zusammenstellen. Bei so manchem Tuningbildern hier auf diesem Portal lässt sich über Geschmack wahrlich streiten.

Kellerkind
20.09.2004, 17:22
@loewenmartin

Ähhm, ich wollte auch keinen Zwist heraufbeschwören (wie an meinen Smileys zum Schluss des Posts erkennbar). Ich wollte nur noch mehr lachen...und was machst du? Das alte Ding mit der Friedenspfeife....toll, alles für die Katz.... :d_zwinker: :d_pfeid:


MlG

Kellerkind

loewenmartin
20.09.2004, 22:02
Original von Kellerkind:
@loewenmartin

Ähhm, ich wollte auch keinen Zwist heraufbeschwören (wie an meinen Smileys zum Schluss des Posts erkennbar). Ich wollte nur noch mehr lachen...und was machst du? Das alte Ding mit der Friedenspfeife....toll, alles für die Katz.... :d_zwinker: :d_pfeid:
Kellerkind


@Kellerkind: Tut mir leid, dass ich Euch den Spaß verdorben habe... Mir
ging es darum, dass unser Schweizer Kollege djscuba sich nicht auf den Schlips getreten fühlt. Schlips? Gibt es denn schon eine Krawatte im CC-Design? Nicht dass ich mir die kaufen würde :-) Aber jetzt hat der Thread endgültig nichts mehr mit meinem losheulenden Autoradio bei Öffnen des Kofferraums zu tun.

djscuba
21.09.2004, 10:12
:totlach: keine Bange, da bin ich hart im nehmen :-) So schnell lasse ich mir nicht auf meine grau/schwarz gepolsterte CC Krawatte treten
;-)

Ich habe ja auch keinen Heckspoiler und probiere die Veränderungen möglich dezent zu machen.

Von wegen rethorischer gegenattacke... da lasse ich mich nicht drauf ein. Als Schweizer bin ich ja hier schliesslich Ausländer hier *G* und hätte gegen deutsche Rethorik kaum eine Chance :sterne: Bin

Icke1981
21.09.2004, 11:23
und wie war das mit der reaktionsgechwindigkeit?? :lach: ok, jetz wirds gemein. deshalb ma zurück zum thema: hast du jetz rausgefunden, was da passiert ist oder sitzt du immer noch aufm trockenen?

mfg (natürlich auch in die schweiz :biggrin: )

icke

loewenmartin
21.09.2004, 11:54
Original von Icke1981:
deshalb ma zurück zum thema: hast du jetz rausgefunden, was da passiert ist oder sitzt du immer noch aufm trockenen?

icke

Der Fehler ist zum Glück nicht mehr aufgetreten. Ich weiß, dass ich die Schlüsselfernbedienung sehr lange gedrückt gehalten habe, damit der Kofferraum aufspringt und da ich ein Stück vom Wagen entfernt war, vielleicht zu lange. Ob das dann mit zusammenhängt, dass der CD-Spieler sich mit voller Lautstärke einschaltet ....
Viele Grüße
Martin