Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontschürzen Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Frontschürzen Tuning

    Wisst ihr was das für eine Frontschürze ist?

    Die von JMS ist das glaub ich nicht oder was meint ihr?

    greeZ
    Kronos

    #2
    @Kronos
    Diesen Unterbau-Spoiler hatte ich schon mal irgendwo gesehn - finds jetzt aber grad leider nicht!
    Dieser SPOILER VON ESQUISS ist aber ziemlich ähnlich!
    Die Frage ist allerdings nur, ob diese Teile bei Deinem CC überhaupt passen, denn Deinem Avatar-Foto nach hat Dein CC ja noch die kleine Frontschürze!
    --
    MEIN CC

    Kommentar


      #3
      So wie das aussieht ist das ne ganz normale Schürze mit lackierten Stoßfänger, Renngitter und wie Stoppi schon geschreiben, diese Lippe...
      --
      Gruß LeoK

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ja stimmt Stoppi, es müsste der kleine Frontspoiler sein den ich dran habe.
        Mein CC ist ein 2001er mit 1,6l Motor.

        Naja ich werd mal Robert Robl fragen der kann mir bestimmt weiterhelfen...

        Kann man eigentlich ohne weiteres den kleinen Frontspoiler gegen einen Großen austauschen?
        --
        cYa
        Kronos
        greeZ
        Kronos

        Kommentar


          #5
          @Kronos
          Der Tausch an sich ist relativ einfach, da beide Schürzen die gleichen Befestigungspunkte haben! Allerdings benötigst Du für die grosse Schürze auch noch die anderen Nebelscheinwerfer!! Sieht man zwar auf den ersten Blick nicht, aber die sind tatsächlich unterschiedlich!

          Kommentar


            #6
            Ne ist die frontschürtze von ASD

            Sieh mal hier

            http://www.tunershop.ch/shop/pd1437511714.htm?categoryId=17


            Greetings

            Mill
            --
            Wer im glashaus sitzt sollte sich im dunkeln ausziehen

            Kommentar


              #7
              also ich hab nochmal eine Frage:

              ich schreibe jetzt in diesen Thread, da das hier ganz gut dazu passt.
              Hab nämlich auch die kleine Frontschürze drauf und möchte die jetzt gegen die große austauschen.
              Weiß jemand wieviel die Nebelscheinwerfer beim Händler kosten?
              Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten. Mir wurde gesagt, dass evtl. die inneren Radläufe (kein Plan was das genau ist) getauscht werden müssten.

              vielen dank schonmal.

              biggie

              Kommentar


                #8
                Original von Stoppi:
                @Kronos
                Diesen Unterbau-Spoiler hatte ich schon mal irgendwo gesehn - finds jetzt aber grad leider nicht!
                Dieser SPOILER VON ESQUISS ist aber ziemlich ähnlich!
                Die Frage ist allerdings nur, ob diese Teile bei Deinem CC überhaupt passen, denn Deinem Avatar-Foto nach hat Dein CC ja noch die kleine Frontschürze!
                --
                MEIN CC
                Wie heißt der Seitenschweller auf dem Bild????? und wo kann man den kaufen und gibt es andere noch so gute??


                --
                Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
                Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                Kommentar


                  #9
                  www.french-power.com

                  greetings

                  mill
                  --
                  Wer im glashaus sitzt sollte sich im dunkeln ausziehen

                  Kommentar


                    #10
                    Hi, ich bin am überlegen ob ich mir die Frontschürze von Rieger zulegen soll. Hab zwar schon 1-2 Bilder davon gesehn, aber ein paar mehr würden nicht schaden.

                    Hat einer von euch diese Front?

                    Kommentar


                      #11
                      @atmosphere
                      Schon mal auf der Rieger-Homepage probiert!? :d_zwinker: (sind PDF´s):
                      RIEGER-KIT 1
                      RIEGER-KIT 2

                      Kommentar


                        #12
                        8o :rotwerd:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe ne neue Frontschürze gesehen für mein CC. Was meint ihr. :d_gutefrage:
                          Das ist doch schon was ne?
                          My project =>.: |? Project 206cc ?| :.

                          Kommentar


                            #14
                            yoa ganz nett... wobei ich mich irgendwie nicht gan anfreuden kann damit...

                            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                            Kommentar


                              #15
                              Sorry, aber ich find das Teil potthässlich. Aber die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X