Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportendschalldämpfer der nicht Brüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportendschalldämpfer der nicht Brüllt

    Kann mir jamand sagen welcher Enschalldämpfer für den 206cc 2,0l 16V ich mir zulegen kann der nur Brubbelt und nicht so laut ist ! auch nicht im oberren Drehzahlbereich

    Danke!

    #2
    Schau mal bei Rüffer rein, der könnte sowas haben!

    Aber warum?

    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar


      #3
      Beim Rüffl ?
      ich dachte der hätte nur +5DB und +10 DB Anlagen!
      also nichts für Normalsterbliche !
      Supper Danke werde gleich einmal nachfragen !
      cu Martini

      Kommentar


        #4
        Warum?
        Das Laute gedröne hatt ich schon Da war Ich 20 !
        mitlerweile bin ich 38! Heul!


        so ein Brummeln is ok !

        Beim Orginal na `is so ein Ding fürn Kuhrort .

        nur ein bischen :biggrin:

        Kommentar


          #5
          Hi Martini.

          Guxtu Hier --> French Power
          und geh mal auf Schnäppchen.
          Dort bekommst Du auch den Devil XXL.
          Meiner Meinung nach das beste an Sound was es momentan gibt.
          gruCC

          Kommentar


            #6
            Hallo Martini,

            also ich finde den CSC-Endschalldämpfer net schlecht, hat einen schönen Klang und ist auch nicht so teuer.
            CSC-Endschalldämpfer findest du bei: Autodelta

            Unter dem Link findest du ein Video in dem 4 Endschalldämpfer, CSC, Devil, Remus und der von Peugeot verglichen werden.

            Vielleicht hilft dir dieses Video weiter.


            Viele Grüße
            Oli

            Kommentar


              #7
              Hi Oli,
              das Video ist super, der Devil kommt nach meinem empfinde ein wenig knackiger im Sound rüber, als der CSC.
              Jetzt müsste ich nur noch wissen was sonst noch an den CC s verändert ist z.b. Vorschalldämpfer draußen, Katersatz, offener Lufti.
              kannst du mir da eventuell eine Auskunft geben :d_gutefrage:


              Kommentar


                #8
                hi Maulwurf.007,

                leider kann ich dir keine auskunft geben, das Video habe ich von einer anderen Internetseite, frag doch mal dort nach, vielleicht können die dir weiterhelfen.
                http://www.club206.cc/

                Kommentar


                  #9
                  hi Maulwurf.007,

                  leider kann ich dir keine auskunft geben, das Video habe ich von einer anderen Internetseite, frag doch mal dort nach, vielleicht können die dir weiterhelfen.
                  http://www.club206.cc/

                  Kommentar


                    #10
                    hatte mir damals (für den alten 206 xs) so einen "billigen" Laser Sportauspuff über Ebay besorgt. 120 Euro und der war echt super. Nicht laut, aber supertiefer Sound. Genau richtig, da ich auch nicht auf so laute Dinger stehe
                    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                    Kommentar


                      #11
                      @Martini
                      Wenn Du (fast) keinen Sound, sondern nur Optik willst, dann hol Dir einfach den Devil-Sportendtopf aus dem 206-Zubehör-Programm vom Peugeot-Händler!!
                      Als "sound-enttäuschter" Besitzer weiss ich, von was ich schreibe...! ;(

                      Kommentar


                        #12
                        Danke! Danke!
                        Ich bin überwältigt....! und werd einfach mal probehören !
                        Devil ja genau oder doch... ich glaub ich fahr mal auf ein Treffen
                        cu
                        Martini

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X