Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kombiantenne Radio + GPS gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kombiantenne Radio + GPS gesucht

    Hat jemand ne Idee, wo ich ne für Kombiantenne Radio und GPs herbekomme? Ich habe keine Lust mir zusätzlich ne kleine GPS-Antenne irgendwo hinzubauen. Nur leider konnte ich im Internet bislang noch nichts finden.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    #2
    ...

    Kommentar


      #3
      Hi Heiko

      Ich meine wirklich GPS. Das Problem beim CC ist, dass ich hinter der Frontscheibe keinen Empfang habe, da die ja bekanntlich metallbedampft ist. Und wo will ich dann unauffällig ne GPS-Antenne verbauen? Dann schon lieber die Originaldachantenne gegen eine mit GPS-Modul austauschen.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        ...

        Kommentar


          #5
          Gut, das Einzige, was bei mir dann in Frage kommen würde, wäre ein Einbau unter der Hutablage. Aber ist da auch ausreichend Empfang? Wie hast du die da befestigt? Was für ne Antenne ist das? Welcher Anschluss (Ich benötige MCX)? Wie lang muss das Kabel sein, um bis vorne zur Mittelkonsole zu kommen?
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            ...

            Kommentar


              #7
              Den Kanal kenne ich. Nur hatte ich bislang ein paar Bedenken, die Antenne unter die Hutablage zu montieren. Aber wenn du sagst, dass die ausreichend Empfang hat, werde ich das da wohl montieren. Sofern ich keine Kombiantenne fürs Dach finde.

              Trotzdem wäre ich auch für Hinweise dankbar, wo ich eine Kombiantenne Radio und GPs herbekomme. Hat jemand ne Ahnung?
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                wasn hier passiert?

                @schnueffler bist zu nem ergebnis gekommen?
                gruss guga (spotz spotz)

                --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                (c) Ernst R. Hauschka

                Kommentar


                  #9
                  Hör mal jemandem beim Telefonieren zu... :biggrin:

                  @Schnüffler: unauffällige Montagemöglichkeiten im Freien gibts ja wirklich genug - sofern die Antenne wetterfest ist. Ansonsten bliebe noch die Hutablage. Bei dir als Daueroffenfahrer hat sie ja auch immer "freie Sicht nach oben"...

                  Gruß,
                  F.-S.
                  Sieger der SLK-Trophy 2007
                  Vize der SLK-Trophy 2008
                  Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                  Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Flauten-Surfer:
                    Hör mal jemandem beim Telefonieren zu... :biggrin:

                    @Schnüffler: unauffällige Montagemöglichkeiten im Freien gibts ja wirklich genug - sofern die Antenne wetterfest ist. Ansonsten bliebe noch die Hutablage. Bei dir als Daueroffenfahrer hat sie ja auch immer "freie Sicht nach oben"...

                    Gruß,
                    F.-S.

                    Auch geschlossen hat man auf der Hutablage genug Empfang. Man sollte nur nicht den Fehelr machen sie zu weit hinetn zu montieren, sonst verschwindet sie beim Öffnen des Dachs im Kofferraum und hat erstmal garkeinen Empfang mehr ;-) (JA!!! ich war so doof *fg*)
                    Am besten setzt Du sie knapp oberhalb des "Flaschenfachs" zwischen den Rücksitzen. Da ist der Empfang noch prima, aber sie bleibt definitiv heil.
                    zur Befestigung reicht ein großer Powerstrip.

                    Ich hab übrigens die Holux GM-210 PS2 Sirf II. Die ist richtig gut und an kiegt sie um die 50€ bei Ebay.

                    Gruß Ingo

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X