Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Edel)Tuning-Werkstatt in der Nähe von Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (Edel)Tuning-Werkstatt in der Nähe von Hamburg

    Hallo Leute!
    Eigentlich habe ich mit meinem Auto so ziemlich alles gemacht, so dass ich mein Baby ein Unikat nennen kann.
    Doch möchte ich gern wissen, ob einer von euch vielleicht weiß, ob es in der näheren Umgebung oder sogar in Hamburg eine Tuning-Werkstatt für unsere Lieblinge gibt?!?
    Ich möchte durch Chiptuning und noch ein paar kleinen Extras mein Wagen mehr Leben einhauchen. Ich habe aber leider nur Adressen aus dem tiefsten Bayern und dem Ruhrgebiet. Es muss doch hier oben im Norden auch soetwas geben... :d_gutefrage:

    #2
    Hi,

    was gedenkst Du denn noch so einzubauen? Also Chiptuning ist klar und was sonst noch?
    Klingt ja interessant und falls es das auch ist, dann kannst Du mir mal die Werkstätten im Ruhrgebiet nennen

    Lightning

    Kommentar


      #3
      Huhu....


      bin mir nicht ganz sicher, aber spontan fällt mir http://www.tk-styling.de/ ein. Der sitzt in Schenefeld bei Hamburg. Ob der sooooooooo die Peugeot Erfahrung hat, weiß ich leider nicht, er meinte jedenfalls nur, das er schon ein paar "normale" 206er getunt hat.

      Probiers halt aus...


      lg

      Kimmi

      :t_evilburn:

      Kommentar

      Lädt...
      X