Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Radio ist verbaut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Radio ist verbaut?

    Hallo,

    habe noch das Originalradio von meinem CC BJ 2002 drin. Ein Mitarbeiter von einer Hifiwerkstatt hat am Telefon gesagt, das jeweils immer das billigste Radio auf dem Markt verbaut wurde. Ist das richtig? Wie kann ich erkennen, welches Radio bzw. welcher Hersteller meines hergestellt hat? Oder gibt es nur ein Serienradio im Platinum 2002?

    Gruß

    Witch23

    #2
    @witch23

    Also was Deine HiFi-Werkstatt da so von sich gibt, ist für die Werkstatt natürlich logisch!

    Denn solange Autos serienmäßig mit Radios/Anlagen ausgerüstet werden, kann der natürlich nix verdienen, es sei denn, jemand ist mit dem eingebauten Teil nicht zufrieden. Mit Sicherheit wird er was besseres im Regal haben und mit Sicherheit wird er sich freuen, wenn jemand sein Clarion in die Tonne kloppt!

    In der Regel lassen fast alle Autohersteller bei den Radioherstellern spezielle Geräte für sich herstellen. Diese markenspezifischen Modelle haben den Vorteil, dass sie durch das getrennte Diesplay von der Bedieneinheit für Langfinger uninteressant geworden sind!

    Das von Peugeot verwendete Clariongerät ist zwar nicht die Krönung aber auch nicht das schlechteste und lässt sich vor allem einfach bedienen, was man von so manchem Spitzengerät mit eingebauter "Lichtorgel" nicht sagen kann! MP3-Abspielmöglichkeit wäre nicht übel.

    Zum Appetit holen im Auto langt es mir, essen tu ich zu Hause! :d_zwinker:

    mfg

    Frank

    Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

    Kommentar

    Lädt...
    X