Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farbe der Mittelkonsole?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Farbe der Mittelkonsole?

    Also ich bin hier jetzt neu. Bin nur zufällig auf die seite gestossen, da ich mich nach teilen fürn peugeot umgesehen habe! Muss sagen das die seite echt gut ist! bin nun jeden tag mindestens einmal drauf.

    Nun aber zu meiner Frage! Gibt es Mittelkonsolen in edenblau? oder muss man sich das selber färben? gibts vielleicht klebefolien? ich bin kein technik experte, deshalb frag ich! 8)

    Nun noch was wo habt ihr diese xenon ähnlichen standlichter her! die scheinwerfer hab ich ja schon aber die standlichter kann ich nicht finden! hab gehört die gibts von philips wo kriegt man die denn!? ;(

    so dat wars nun.

    Meine Homepage

    #2
    Hallo Blinky,

    Willkommen!

    Zu Kaufen gibts die Konsolen meines Wissens nicht in blau. Folie wird schwierig sein wegen der Rundungen. Es haben aber schon viele die Konsolen ausgebaut und lackiert, z.B. beim Lackiertreffen. Maddin kann Dir dazu mehr sagen.

    Bei den Lampen ist RK Spezialist
    --
    Liebe Grüße,
    Birgit

    www.roadster-world.de

    Kommentar


      #3
      Die Mittelkonsole würde ich nicht bekleben. Zu teuer und nicht mehr entfernbar. Komm mal auf ein lackiertreffen und schau dir an was Maddin unser Lackvirtuose so alles drauf hat. Selber ausbauen und lacken lassen. Das lohnt sich und es wird so wie du es willst.
      --
      [red]
      MfG RK
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        hi blinky206,

        da hast Du ja Glück, denn am am 6.4. steht wieder wieder ein Lackiertrefen an :rotate:

        Hast Du Lust zu kommen ?

        Das mit der Folie ist wirklich nicht so gut, denn die Rundungen bekommt man nicht gebacken....

        Am effektivsten ist eine Lackierung, kanst Du selber machen oder bei uns für kleines Geld machen lassen !

        Ein riesen Vorteil der Lackiertreffen ist halt, das wir alles da haben zum vorreinigen, anschleifen etc....

        Außerdem hilft Dir sicher jemand beim Ausbauen !


        Vielleicht sehen wir uns...

        de maddin
        Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

        Mein Gas-VW

        Mein Gas-Cabrio

        Kommentar


          #5
          Gut das mit dem selber Lackieren klingt gut! Nur ncoh ne frage!? kriegt man denn lack auch von den Plastikteilen wieder ab!?

          Kommentar


            #6
            Im Prinzip schon, allerdings können Schleifspuren vom Vorreinigen dran bleiben...

            Wenn alles schiefgeht, würde ich sie einfach wieder schwarz lackieren, fertisch !

            Ich hab sie übrigens genauso lackiert, andere auch und als Abschluss
            noch mit Silber Glitter Effektlack, edel, edel !!!!!!

            Also was wir machen, machen wir richtig, von daher brauchst Du keine Angst zu haben !


            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #7
              Habt Ihr das eigentlich beim "normalen" 206er-Sondermodell "quicksilver" schon gesehn, dass die Mittelkonsole ab Werk silbern ist?! Allerdings nicht lackiert oder beklebt, sondern tatsächlich der Kunststoff in dieser Farbe?
              --
              Sag nochmal einer, der CC taugt nix als Zugmaschine:
              www.ccool.de/bilder/allgemein/frontbild1.jpg

              Kommentar


                #8
                Ich wuerd,s auch gerne selbst versuchen (obwohl ich überhaupt keine Ahnung davon habe). Um die Aktion ein wenig zu entschärfen, plane ich mir eine Mittelkonsole irgendwoher zu besorgen um diese "zu verunstalten". Schlimmstenfalls kann ich dann die Original-Konsole wieder einbauen.

                Kann jemand zufällig sagen, wo man diese Konsolen bekommen kann und was die so ca. kosten ?

                Gruß,
                CF

                Kommentar


                  #9
                  @Stoppi
                  Gibts hiervor irgendwo Bilder? :look:

                  @Cabriofreund
                  Sicherlich bekommt man die Mittelkonsole als Ersatzteil. Kann ja nicht die Welt kosten. Kannst es Dir doch immer noch kaufen, wenn die lackierte nicht mehr schön sein sollte. Wieso willst Du eine rumliegen haben?
                  --
                  Liebe Grüße,
                  Birgit

                  www.roadster-world.de

                  Kommentar


                    #10
                    Das einfachste und billigste ist, wenn du mal auf ein Lackiertreffen der CCFreunde R/M vorbei kommst. Bilder von solchen Events gibts hier:

                    http://www.ccool.de/stammtisch_lack2.htm



                    Da sieht man zB eine Mittelkonsole frisch lackiert in blau.
                    -
                    [red]
                    [/red]

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #11
                      Im Zubehörhandel von Peugeot (spezifisches Prospekt) ist die
                      Mittelkonsole im Alu-Look nachrüstbar. Ich meine kostet so um
                      die 265 €!

                      Kommentar


                        #12
                        Original von koso:
                        Im Zubehörhandel von Peugeot (spezifisches Prospekt) ist die
                        Mittelkonsole im Alu-Look nachrüstbar. Ich meine kostet so um
                        die 265 €!
                        ...nee..lass mal...der preis ist ja wohl "a bisserl zu hoch"...


                        :angry:
                        --
                        Grüsse von Music

                        ..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
                        Grüsse von Music

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X