Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis- / Leistungsverhältniss OK?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis- / Leistungsverhältniss OK?

    Hallo Freunde!

    Habe vor mir noch in diesem Jahr eine angemessene Anlage in mein Auto einbauen zu lassen! Auf einen Subwoofer soll kompl. verzichtet werden (egal an welchem Ort im Auto er sich befinden kann)

    Habe bei einer CarHifi Werkstatt bei mir in der nähe angefragt und da haben mir ein Radical System für knapp 299,- Euro empfohlen. Insgesamt würde mich das Paket mit Endstufe und Einbau knapp 1.000,- Euro kosten.

    Unter dem folgenden link findet ihr genauere Infos zum Soundpaket:

    http://www.acr-wesel.de/referenzen/autos_htm/peugot_206_cc.htm

    PS: Eine Radio ist bereits vorhanden!

    #2
    ...

    Kommentar


      #3
      Der Einbau sollte schon so wie oben im Link aussehen!

      Kommentar


        #4
        ...

        Kommentar


          #5
          .....selber machen???

          -----> Auf keinen Fall! Dann lieber 200 - 300 für den Einbau blechen!

          Kommentar


            #6
            ...

            Kommentar


              #7
              Ich werde mal sehen, ob ich noch irgendwo in meiner Nähe Alternativnagebote bekomme!

              Kommentar


                #8
                ...

                Kommentar


                  #9
                  Also selberdämmen ist absolut kein Problem. Während Didi meine Dobos gebaut hab, hab ich die Karre gedämmt. Dachte auch des ist schwierig, ist aber überhaupt ned so. Kabel ziehen auch ned. Endstufen montieren auch ned... Einige Tipps holen wo man sich die Sachen kauft (macht ein ordentlicher Fachhändler) und man kann selber einbauen.

                  Das zeug muss man einfach überall hinkleben (Bitumen) am Aussenblech. Auf das Innenblech vorzugsweise Alubitumen verwenden, das ander zeugs löst sich gerne mal wieder wenns ned wirklich eben ist.
                  Ausserdem kann man dem Alubitumen eine sehr schöne Form geben, nach innen gewölbt, dadurch wird die stabilität vergrössert.
                  ACHTUNG: Türöffner-Metall-Strang unbedingt vorher mit Filz einpacken, sonst geht der nie mehr auf und zu

                  Kann nur sagen: Guter, fairer, eigentlich günstiger Fachhändler (wenn man arbeitsaufwand ansieht!!) : Fortissimo aus Althengstett nähe Stuttgart.

                  Wer immer Fragen zum Hifi-Ausbau im 206 hat... Ich glaube damit hab ich langsam wirklich Erfahrung. Auch wenns viele Nerven gekostet hat.

                  Grüsse
                  Weingeist

                  Kommentar


                    #10
                    Näääääää! Selbermachen kommt für mich nicht in Frage!

                    Trotzdem Danke.

                    Gruß
                    disc0stew

                    Kommentar


                      #11
                      rofl

                      Kommentar


                        #12
                        Original von MrWombel:
                        rofl

                        Was soll dieser sinnlose Kommentar? :d_gutefrage:

                        Kommentar


                          #13
                          ein freien tag nen bissl basteln und dafür 250€ oder so sparen... das geld könntest du dann widerrum für mehr hifi ausgeben.. macht das nicht sinn?=

                          oder bist du wirklich so faul oder ungeschickt?
                          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                          Kommentar


                            #14
                            ne, so reich!

                            Kommentar


                              #15
                              ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X