Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESC Taste auf die Lenkradbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ESC Taste auf die Lenkradbedienung

    Hallo zusammen...

    Ich habe bei meinem Navi die TMC - Funktion aktiviert.
    Was ich als nervig ansehe ist das Aufpoppen der Infofenster, wenn eine Stau o. dergl. ist.

    Ein Mal ist ja ok, aber das wiederholt sich... wenn so richtig was los ist auf den Autobahnen, dann oft 3-4 mal die gleiche Meldung.

    Bei mir ist die am Meisten genutzte Taste dann die ESC Taste zum Schließen der Fenster.

    Nur diese tast ist leider am Lenkrad nicht zu finden (Zumindest habe ich sie noch nicht gefunden)

    Weiß da jemand Abhilfe?

    #2
    Original von Thorgrim:
    Bei mir ist die am Meisten genutzte Taste dann die ESC Taste zum Schließen der Fenster.
    Nur diese tast ist leider am Lenkrad nicht zu finden (Zumindest habe ich sie noch nicht gefunden)
    ja, gibts leider nicht. Hab bei mir den TMC Radius auf 3km eingestellt, dann gehts einigermasen.
    Mir persönlich würden die Icons genügen oder besser: Endlich dynamische Routenführung.... :teufel:

    Gruß
    Gunnar

    Kommentar


      #3
      Es gibt ein kleines Pedal dafür. Leider im Motorraum unter dem Behälter fürs´s Wischwasser - da hat wohl jemand nicht mitgedacht
      :-)

      - ischbins

      Kommentar

      Lädt...
      X