Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    307 CC Kauf

    Hallo!!

    habe mir letzte Woche nach langem Ringen mit mir selber einen Peugeot 307 CC gekauft und habe ihn gestern abgeholt.

    Wirklich spitze!! habe sogar die Einweisung beim Händler direkt verstanden! :biggrin:

    Zwar war ich erst skeptisch, sowas übers Internet zu kaufen, aber bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen.

    Die gaben mir sage und schreibe 19% Rabatt!!

    Mein Händler in Reutlingen konnte mir nur 11% bieten und das mit viel charme.

    Achja, ich kaufte ihn bei www.kfzvermittlungsagentur.de
    vielleicht kennt die noch jemand von euch.

    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Wenn ich Fragen habe kann ich mich ja sicherlich ans Forum wenden, oder?

    #2
    Herzlichst Willkommen im CC-Forum :i_respekt: Gute Wahl den CC zu fahren

    MfG
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Original von Bienchen:
      Hallo!!

      habe mir letzte Woche nach langem Ringen mit mir selber einen Peugeot 307 CC gekauft und habe ihn gestern abgeholt.

      Wirklich spitze!! habe sogar die Einweisung beim Händler direkt verstanden! :biggrin:

      Zwar war ich erst skeptisch, sowas übers Internet zu kaufen, aber bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen.

      Die gaben mir sage und schreibe 19% Rabatt!!

      Mein Händler in Reutlingen konnte mir nur 11% bieten und das mit viel charme.

      Achja, ich kaufte ihn bei www.kfzvermittlungsagentur.de
      vielleicht kennt die noch jemand von euch.

      Kann ich nur weiterempfehlen.

      Wenn ich Fragen habe kann ich mich ja sicherlich ans Forum wenden, oder?
      ...und was war nun der absolute endpreis, bei welchen ausstattungsmerkmalen?? 8) ....ist natürlich nur ne freiwillige angabe..

      p.s. :...natürlich gratulation zum fahrzeug...und genau so wenig bzw. keine probleme wie bei mir.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

      cu
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        #4
        Von mir auch gLückwunsch zum neuen Wägelchen

        Aber wie jetzt, Du hast letzte Woche bestellt und jetzt schon abgeholt!?
        War das ein Lagerfahrzeug?
        Ist ja sensationell schnell!

        Gruß

        Lightning

        PS: Die Ausstattung würde mich auch interessieren...

        Kommentar


          #5
          Hallo Bienchen!

          Tja..weiblicher Charme verfängt halt nicht immer.... :totlach:

          Trotzdem mein Glückwunsch...www.kfzvermittlungsagentur.de...wie bist Du denn auf die gekommen? Kennst Du die oder war das Zufall?

          Ich habe bei meinem Autohändler trotz Hundeblick und aufreizendem Augenaufschlag nur knapp 10% bekommen. Naja..ein Versuch war s wert. :k_biggrin:

          Ich denke ja schon, daß das "Lagerware" war (nicht abwertend gemeint)..bei ART gibt es wohl auch einen großen Lagerkatalog (was man so im Web sieht).


          Grüße
          Michael
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            naja, für mich tönt das nach Eigenwerbung, aber sonst wünsche ich Dir alles gute mit dem tollen wagen ;-)

            Kommentar


              #7
              Es gibt jetzt bei vielen Internethändlern um 20 %,

              sind alles Lagerfahrzeuge!!!
              Können sofort abgeholt werden

              Bei Bestellung wird es teuer!!!

              Kommentar


                #8
                Auch meine besten Glückwünsche Bienchen
                www.307cc.net
                www.308cc.net
                www.307cc.party.lu
                Christiane aka chrisi
                307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                Kommentar


                  #9
                  Siehe meinen Hinweis in der Rubrik Kaufberatung.

                  Ist eine Aktion der Peugeot-Händler, damit sie nächstes Jahr in den Genuss von besseren Einkaufskonditionen kommen.
                  Ich habe 22% auf Listenpreis bekommen (unter Berücksichtigung der Überführungskosten).

                  Jetzt brauche ich noch Winterreifen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X