Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pioneer Avic-X1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pioneer Avic-X1

    Servus,

    wollte mir evtl. das Pioneer Avic-X1 kaufen und mir dann noch ne Konsole ins Handschuhfach packen. Hat jemand hier schonmal probiert ob ne Xbox darein geht?

    Gruß
    disc0stew

    #2
    ich hab auch das avic-x1.
    das steuergerät liegt bei mir im Handschuhfach. es passt perfekt in die "mulde". miss doch mal nach wieviel platz da noch ist, wenn du die mulde nicht mit misst...


    flip

    Kommentar


      #3
      fein, funktioniert die Navi gut? Bin mir auch schon am überlegen ob ich mir das Gerät zutun sollte... Sieht sehr sehr wertig aus. Ist es auch?

      Grüsse und Danke für die Info
      Weingeist

      Kommentar


        #4
        @flipsta

        Wird schon irgendwie passen!

        Wie sieht es denn mit dem Platz aus, wenn z.B. das Display ausfährt, stört das?

        Hast Du Pics?

        Kommentar


          #5
          pics mach ich mal morgen abend..

          das display sitzt ausgefahren vor den lüftungsschlitzen der mittelkonsole.
          es stört gar nicht.. auch nachts nicht.

          das navi ist so präzise wie es die amis mit ihrem gps zulassen. aber sehr gut.

          hat bisher noch alles gefunden. nur hat es manchmal ne kleine macke und findet sich selbst nicht so richtig.. das liegt aber bestimmt an dem adapter für die lenkrad FB. das macht es nämlich erst seitdem das ding drin is.

          trotzdem bin ich voll und ganz zufrieden.

          kleiner hinweis noch.

          wer sich das avic einbaut, sollte das seiner versicherung mitteilen.. sonst gibbet im schlimmsten fall keinen schadenersatz von der versicherung

          Kommentar


            #6
            Habe das mit der Versicherung vorher schon geklärt!

            Wie steht es denn mit der Bedienung, also ist es recht einfach (intuitiv) oder gilt RTFM (Read the fucking Manual) ???

            Kommentar


              #7
              Ich habe das Teil auch und bin total begeistert 8)
              Die Bedienung des Radios und einer Musik- oder MP3 CD ist recht einfach, aber für die Feinheiten kommst du ums Lesen nicht rum. Es gibt einfach zu viele Funktionen !!
              Kennt ihr den Link:
              http://www.geo24.de/forum/bid20-sid2c93c8b3531fa712a8c2a769a84846b3.htm

              Da stehen immer gute Infos drin. Seeehr hilfreich (manchmal....)

              Gruss
              Wonni

              Kommentar


                #8
                Die Seite ist echt ganz gut, danke!

                Hast Du evtl. ein Pic von Deiner Mittelkonsole?

                Kommentar

                Lädt...
                X