Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra er ist da !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hurra er ist da !!

    Letzten Donnerstag haben wir ihn abgeholt !
    Ein wunderschönes Auto (Babylon rot, Leder Anthrazit).
    Macht einfach super Spaß das Auto zu fahren. Jetzt muß es nur noch Frühling werden !!

    Bis bald MYCC u. Gattin !

    #2
    Willkommen im Club....!!!!!!

    Viel Spaß und schönes Wetter für laaange Zeit wünsche ich :d_zwinker:

    @Admins
    Gibt es eigentich keinen Tread wo unsere "Neuen" sich freuen und vorstellen können??????

    MfG
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Auch meine besten Glückwünsche zum neuen Baby :biggrin:

      www.307cc.net
      www.308cc.net
      www.307cc.party.lu
      Christiane aka chrisi
      307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

      Kommentar


        #4
        Hallo MYKCC,

        willkommen im Club. Viel Spaß mit dem Auto - auf den Frühling warten wohl alle hier im Forum, denn es ist wunderschön mit diesem Auto offen zu fahren. Das entschädigt für so manches Problemchen an dem Auto!

        Gruß

        Loewe 40 8)

        Kommentar


          #5
          ...wieso auf den frühling warten??? :d_gutefrage: ...einfach nur auf sonne warten... :biggrin: :biggrin: ...die heizung hat doch genügend power um den rest zu erledigen...

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            #6
            na dann auch mal von mir einen herzlichen Glückwunscch, am freitag kann ich meinen auch endlich abholen.

            Lieferzeit war dann ziemlich genau 7 Wochen

            Kommentar


              #7
              Schließe mich den Glückwünschen an!

              Übrigens Mayen ist auch ne sehr schön Ecke zum Cruisen

              Gruß

              Lightning

              Kommentar


                #8


                /me iss neu hier deshalb

                hallo erst mal @ all

                ..... und

                herzlichen glückwunsch zum auto erst mal zu dem coolen auto



                nach dem ich hier im forum schon viel gelesen habe bin ich nun heute mit gemischten gefühlen nach zwickau gefahren und habe mein auto abgeholt... auf der rückfahrt habe ich ständig darauf gewartet, dass irgendwas kaputt geht und mich auf einregelrechtes abenteuer eingestellt... :d_zwinker: ... aber nix da... der 307 cc fährt sich echt klasse

                kim

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Kim:-)

                  Freue mich für Dich und wünsche Dir das deine Begeisterung nicht getrübt wird, ich hatte bis jetzt absolut keine Problem mit meinem 307 CC.

                  Liebe Grüße aus der Nachbarschaft vieleicht sieht man sich ja mal

                  Daddy

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm...momentan liest man hier die geballten Negativ-Meldungen. Hoffentlich wird meiner auch ein "guter" CC ... naja...hab heute ne Weihnachtskarte (von Pöscho latürnich) aus m Briefkasten gefischt..und die war schon mal fehlerfrei beschriftet.. :totlach:

                    Hat eigentlich jemand einen Tip für micht, wie ich im Februar (die Zeit fliegt...) dann die Dichtigkeit prüfe? Gleich mit dem neuen Auto ab in die Waschanlage?


                    Viele Grüße
                    Michael
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #11
                      Waschanlage?? IMO der Tod für den Lack... Einfach mit einem Wasserschlauch an den Dichtungen entlang... Oder, im Februar sehr wahrscheinlich, einfach draußen in den Regen stellen...

                      Oder in eine Waschbox......

                      Kommentar


                        #12
                        @ daddy

                        grüße zurück... ich werde die augen mal offen halten... arbeite schließlich in Ffm *g*

                        weiterhin gute fahrt

                        kim :-)

                        Kommentar


                          #13
                          @MacBaer
                          Mach Dir um den Lack mal keine Sorgen und fahr einfach in die Waschanlage. Ich mache das mit einer Aral-Bürstenwaschanlage seit ca. 1 Jahr alle 3-4 Wochen und bisher ist am Lack noch alles so, wie es auch bei allen meinen anderen Fahrzeugen gewesen ist.
                          Stefan79, hört doch endlich damit auf, in jedem Thread Deine Negativ-Kommantare abzulassen. Akzeptiere endlich: Du hast eine Montagskarre. Das ist nicht schön, aber eben Tatsache.
                          Pizza bestellen Anzeigen schalten

                          Kommentar


                            #14
                            @tprangX:

                            vielen Dank für die Info. Ich wollte halt schnell das Auto nach Übernahme im Feb. auf Dichtigkeit prüfen. Und mit neuen Autos soll man ja nicht in die Wäsche. Mein Mercedes wurde von den Werkstatt-Tüffeln ("wir waschen jedes Auto") gleich in der ersten Woche durch die Bürsten gejagt..war ja dauernd was dran, also 8 x in den ersten 8 Wochen.. und die feinen Bürstenspuren sind so nie mehr aus dem Lack raus. Naja, werde mit dem CC eh die textile Wäsche bei uns aufsuchen...Handwäsche ist schlecht so auf der Straße...ruckzuck ruft so ein neidischer Altnazi die Polizei (da verboten)...und die Waschboxen...möchten ihre eigenen Pflegemittelchen anbringen...mit eigenem Zeug darf man da nicht ankommen. :d_neinnein:

                            Was Stefans Montagskarre angeht: frage mich immer noch, warum es an einem Wagen so massiert auftritt. An überirdische Phänomene glaube ich ja nicht... :d_gutefrage:

                            Naja...Icke wird uns ja wahrheitsgemäß von seinen Leid^H^H^H^HFreuden mit dem "Vernunftauto" Audi A4 (Premiummarke) berichten...nicht wahr? :k_biggrin:

                            Viele Grüße
                            Michael
                            Ich will knuddeln!
                            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                            Mehr MacBaer

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Leute,

                              ich glaube ja nicht das Stefan gerade einen negativen Komentar abgegeben hat :d_neinnein:

                              Ich denke das er damit McBaer nur sagen wollte das es bei Neulack wirklich nicht gut ist....sofort massiv Bebürstret zu werden :d_zwinker:

                              Neulack sollte immer erst geschont werden....Sogar bei der Abholung von meinem Dicken haben sie(Peugeot) mir das so ans Herz gelegt !!

                              Lieben Advent..
                              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X