Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfahrleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückfahrleuchten

    Bei meinem CC Geht beim einlegen des Rückwärtsgangs nur hinten rechts ein Rückfahrscheinwerfer an.
    "G´hört des" so oder ist das der erste Garantiefall ?
    Was wißt Ihr zu dem Thema ?

    Gruß MYKCC u. Gattin

    #2
    das is so. keine angst, wenn du einen garantiefall hast, merkst du es bei dem cc sofort )...

    @all

    na, is das wieder pessimistisch genug? :lach:


    nene, war nur ein spass. das is normal. es gibt bei dem wagen nur einen scheinwerfer...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Irgendjemand hatte das schonmal gepostet, war, glaube ich aber, wg. der Nebelschlußleuchte... Eine Seite ist der Rückfahrscheinwerfer, auf der anderen die NSL...

      Kommentar


        #4
        Genau, des gab es schoh amal......

        http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=5838&start=1#4



        MfG
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          Rückwärtsgangbeleuchtung

          Wie viele Leuchten hat die Rückwärtsgangbeleuchtung?
          Beidseitig oder an welcher Seite?
          Hat jemand Erfahrung mit einem Umbausatz auf Xenonlicht?
          Danke im Voraus.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Was ist denn eine Rückwärtsgangbeleuchtung? So etwas kenne ich von KEINEM Fahrzeug!?

            Kommentar


              #7
              Umgangssprachlich wohl für die weiße beleuchtung in beiden Rückleuchten bei eingelegtem rückwärts gang
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #8
                Ah jetzt ja - danke für die Aufklärung! Anhand des Thread-Titels hatte ich schon an mir gezweifelt...

                Aber wie soll DA ein Xenon-Kit reinpassen? Wenn´s aktuell nicht hell genug ist, einfach eine stärkere Birne einbauen. SO selten und kurz wie die normalerweise leuchtet, sollte sie nicht gleich durchbrennen.
                Zuletzt geändert von Stoppi; 28.02.2013, 21:51.

                Kommentar


                  #9
                  So, ich habe jetzt 10 Watt stärkere Birnen als Rückfahrleuchten eingebaut. Diese 35 Watt - Version bringt doch einiges.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X