Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endstufe anschliessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endstufe anschliessen

    servus,

    ich hab da ma so eine allgemeine frage: ist es eigentlich so gesehn so ohne weiteres möglich, ne endstufe für ne bassbox an eine autosteckdose anzuschliessen?

    entschuldigt meine dummheit. am auto basteln kann ich ja, aber mit carhifi hab ich mich in dem sinne noch nie beschäftigt...

    mfg

    icke

    p.s. keine angst, ich bin nicht innerhalb der letzten 2 tage in einen posting-wahn verfallen, allerdings sitz ich hier an einer präsentation und es ist so sehr einfach sich abzulenken und dennoch zu denken, man hätte was getan

    #2
    ich würde mal sagen das du das vergreesen kannst...die zuleitung zur steckdose ist einfach zu dünn...eigentlich kannst du nur ein neues legen wenn du es vernünftig und länger haben willst.

    Kommentar


      #3
      hm, nagut. dann muss ich wohl noch ma überlegen, wie ich das mach...aber erst ma brauch ich das neue auto dazu

      aber danke schön trotzdem

      mfg

      icke

      Kommentar


        #4
        ...Soundumbauten in nem Kombi.....How How How da geht was....

        #träum#
        ...Ich denke da spontan an schicke Doorboards an allen vier Türen....Parasiten unter den vorderen Sitzen....Hochtöner an den oberen Enden von A und B Holm und einen Free-Air-Woofer im Kofferraum....

        #träum#


        MlG

        Kellerkind

        PS: Ach ja zur Fage: Davon abgesehen, dass Dir höchstwahrscheinlich eine Sicherung kommen würde, wenn du einen Verbraucher wie eine Endstufe an einen Zigarettenanzünder oder eine Autosteckdose anschließt würde es wohl ziemlich sch... ausschauen. Und wenn keine Sicherung kommen würde (was für mich gänzlich unwahrscheinlich wäre), dann würdest du einen Kabelbrand riskieren bei den dünnen Drähtchen. Solchen Kram verwendet man wohl sonst nur noch bei Modelleisenbahnen o.ä. Zeugs.
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          die idee mit dem kabelbrand is mir auch gekommen...naja, da werd ich wohl kabel ziehen müssen. .. und mich v a mal mehr mit dem thema elektro beschäftigen müssen.

          ich hab mir zumindest schon n bissel was gedacht, was ich mit meinem neuen machen werde...angefangen vom sportfahrwerk, neuen felgen und noch ein paar andren kleinen sachen, werd ich diesmal mehr aufmerksamkeit dem innenraum zuwenden.

          diesmal kommt nen dvd-player rein, der die ganze zeit funzt und gleich die hintere reihe auch mit bildern "beschallen" wird. min. 2 tfts sind geplant. dazu noch n paar neue boxen...achja, träumen is so schön...

          mfg

          icke

          Kommentar


            #6
            @Icke1981

            Hör Dich doch mal in diesen kleineren Car-HiFi-Buden um, die haben für solche aufendigeren Umbauten immer ein offenes Ohr.

            TFTs in die Kopfstützen macht dir auch ein ordentlicher Sattler.
            Wenn du den Innenraum fertig hast, dann kannst du ja mal schauen, ob s noch für ein komplettes Fahrwerk reicht oder ob du erstmal "nur" neue Felgen nimmst.

            Selber anfangen und Erfarungen sammeln bei einem Neuwagen würde ich an Deiner Stelle nicht. Da frag lieber ob du einem fachmann helfen kannst, so lernst du für den Anfang mehr als genug.

            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              sagen wirs ma so: ganz allein werd ich das nich machen können. nur ich war einfach in letzter zeit zu faul, mich in solche sachen rein zu fuchsen. es is ja nich so, dass ich sowas noch nie gemacht hab, nur halt nicht in diesem umfang. (ich hab ja auch elektrotechnik als mein vertiefungsfach hier in dem studium...oh gott...schande über mich...logische schaltungen und so kann ich bauen...nur ne endstufe richtig anschliessen... :biggrin: )

              ma sehn, was es insgesamt wird. ich muss ja langsam an die sache ran gehn, damit meine freundin nicht noch "saurer" wird...jetzt wo sie im sommer nihc mehr cabrio fahrn kann...

              mfg

              icke

              Kommentar


                #8
                Himmel! ein studierter Eletrotechniker :erschreck: ...Nimm jemanden dazu der Ahnung hat, bitte! :totlach: ....du willst doch keinen Waschvollautomaten haben oder? :laugh:

                Sorry, war nicht bös gemeint!


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  um gottes willen...doch nur informatiker . bzw. ich werds...
                  aber dadurch, dass ich noch nich fertig bin, darf ich noch wissenslücken..ähhh....haben...

                  mfg

                  icke

                  p.s. wenn ich nich aufpasse, mach ich dann aus meinem auto noch einen waschhvollautomaten...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X