Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiofernbedienung demontieren??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiofernbedienung demontieren??

    Hallöchen...
    Hat jemand schon in seinem 307CC den Joystick für den Radio RD3 demontiert? Wenn ja, ist das eine machbare Aufgabe, oder sehr anspruchsvoll? Will den Radio tauschen gegen DVD Player mit TFT...
    Grüßle

    #2
    also ein beherzter ruck mit ganzer kraft sollte reichen, um sie zu demontieren... also nicht sehr anspruchsvoll.:lach: (konnt ich mir nich
    verkneifen. sry *G*)

    welches (das radio...aber die diskussion hatten wir ja hier schon mal) radio willste dir denn einbaun? mit navi zusammen?

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Wieso nur ein Ruck? Ist diese nur reingesteckt? Bleiben die kabel also alle drinnen und altern vor sich hin ;( ?
      Da ich nicht zu viel ausgeben möchte wird es nur ein Komplettset von Shark! Für ca. 360-400Euro.

      Kommentar


        #4
        ich meinte eher abbrechen :d_pfeid: ...aber naja, tut mir leid. ich weiss es nich wirklich. falls dir hier keiner helfen kann, frag doch einfach ma in derin pug-werkstatt nach...

        mfg

        icke

        Kommentar


          #5
          Mir wurde mal gesagt, die würde nur mit einer Schraube befestigt... Evtl. können die Leute helfen, die schon eine GRA nachgerüstet haben (denn ich denke, die Lenkradabdeckung muss ab, und dann wird der Rest ziemlich einfach sein...)

          Kommentar


            #6
            also beim 206cc.... hab ich aus logischem denken (oder auch nich) erstmal die verkleidung unterm lenkrad abgemacht... und dann siehst du das ding ja schon.. da warn nen kleiner sicherheitshebel.. den einfach drücken und dann kannste das ding rausziehen

            dürfte beim 307cc nich wirklich anders sein...

            hoffe ich konnt helfen

            cya
            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

            Kommentar

            Lädt...
            X