Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chrom am Quiksilver?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrom am Quiksilver?

    Hi,

    ich bin am überlegen, die Rüffer Chromleisten an den Quiksilver anzubauen. Ich weiß nur nicht ob das wirkt Chrom an Silber?
    Bei Schwarz oder Blau siehts ja gut aus (meiner Meinung nach)

    Hat das jemand dran, gibts irgendwo ein Bild? Ich bin halt ziemlich unentschlossen, und einfach mal so auf Verdacht ist mir dann doch zu teuer.

    Danke.
    Gruß Werner

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

    Mein neuer

    #2
    hab noch mehr bilder

    Kommentar


      #3
      ich hab sie dran an einen 206 xs in silber sieht cool aus... wenn du pic sehen willst mußt mir mal per icq schreiben 344336582


      mfg steffen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        hab kein ICQ, gehts nicht auch per Mail?
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #5


          mfg steffen

          Kommentar


            #6
            @ werner 2:
            ...ist zwar schon ein paar tage her, aber diese bilder habe ich grade bei www.reedautomotive.co.uk/ gefunden. Vielleicht noch hilfreich.

            Grüßle
            schal statt schott

            Kommentar


              #7
              zurückwirkend ein Sicherheitstipp für sk85:

              NIemals in einem öffentlichen Forum die Email adresse angeben! Du könntest es bereuen (seitens Spam, etc.)
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #8
                @deek: Danke

                Bin immer noch am überlegen, mal schauen, vielleicht sehe ich ja mal einen in natura.
                Gruß Werner

                "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                Mein neuer

                Kommentar


                  #9
                  @ werner2:

                  HIER
                  gibt s noch bessere Bilder von silber + chrome. Auf der ersten Seite des Threads sind auch noch ein schwarzer und ein dunkelblauer mit Chrom.
                  Ich überlege auch, habe allerdings beim surfen bisher keine Chrom-Sets gefunden, die die Scheinwerfer-Waschanlage berücksichtigen :-// Und Löcher in die neue Fraontstoßstange zu schneiden ist sicherlich nicht für die Chrombeschichtung förderlich ?!?! grummel. Weiß da jemand mehr ? HAt jemand schonmal die Scheinwerferwaschanlage "nachgerüstet" und somit Erfahrung mit den Löchern in der Frontstoßstange oder der BEfestigung der Anlage in der Stoßstange ?
                  schal statt schott

                  Kommentar


                    #10
                    Hier noch die Antworten von Simon auf meine Fragen nach Versandkosten und Einsatz in Verbindung mit den Schweinwerfer-Waschanlagen:

                    Hello, the shipping costs will be £14.50 and it would take 4 working days to reach you.

                    Unfortunately we do not provide bumper kits suitable for headlight washing units. If you were to make holes in the bumper it could have a corrosion effect. Please let me know if you require further information. Thank you.

                    Regards
                    Simon Sundblad
                    Sales and Marketing Manager
                    BGi
                    19/20 Avenue One Station Lane
                    Witney
                    Oxon
                    OX28 4XY
                    Phone - 01993 702070
                    Fax - 01993 778951
                    simon punkt sundblad at bgigroup punkt co punkt uk

                    Entweder direkt dort bestellen -das Set mit Stoßstangen und Seitenleisten!- kostet derzeit GBP 160 oder auch bei >ebay<
                    zu finden. Beide Wege führen zu Simon.

                    Also hat schon mal jemand für die Waschanlage Löcher in eine Stoßstange gemacht oder nicht ???

                    Grüßle
                    schal statt schott

                    Kommentar


                      #11
                      @deek: tja, 230,-- EUR + Versand, müssen überlegt sein, aber danke für die tollen infos.
                      Gruß Werner

                      "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                      Mein neuer

                      Kommentar


                        #12
                        chromleisten für die Seiten kann man auch bei Rüffer Performance bestellen:
                        http://www.plus5db.com/home.php?MenuID=226

                        Früher hatten Sie auch Front- und Heckstosstange in Angebot, aber leider seit einiger Zeit nicht mehr (Grund ist mir unbekannt).

                        Kommentar


                          #13
                          @ cooper:
                          ...schreibt doch werner2 schon im ersten Eintrag des Threads. Und 160 EUR für die Seitenleisten verglichen mit 160 GBP für das rundum-Set :d_gutefrage:

                          Wer hat schonmal die Scheinwerferwasch nachgerüstet oder die Chromstoßstangen angepasst ?
                          schal statt schott

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Cooper:
                            chromleisten für die Seiten kann man auch bei Rüffer Performance bestellen:
                            http://www.plus5db.com/home.php?MenuID=226

                            Früher hatten Sie auch Front- und Heckstosstange in Angebot, aber leider seit einiger Zeit nicht mehr (Grund ist mir unbekannt).
                            Hüstel....! Schaut doch lieber beim Rüffer mal in der Schnäppchen-Ecke --> KLICK!!!

                            Die Front- und Heckstossleisten gab´s mal bei/von in-pro, wurden aber aus dem Programm genommen!

                            Kommentar


                              #15
                              20 Augen sehen mehr ..... Danke - und schon angefragt :biggrin:

                              Trotzdem ringe ich noch mit dem kompletten Satz - soll in UK mal 400 GBP gekostet haben. Stoppi: Hast Du noch eine Erinnerung an den InPro-Satz - Preis ? War der für "mit Scheinwerferwasch" ?

                              Grüßle

                              p.s.: und wo wir schon dabei sind:
                              Hat schonmal jemand von SK Service, 38528 Rolfsbüttel [c=grey]>LINK zu SK<[/c] die unten gezeigte Heckblende installiert bzw. verchromen lassen - oder überhaupt was von denen machen lassen ? Wie geht das Teil überhaupt ab ? Hat jemand eine Gebrauchte rumliegen ? Fragen über Fragen - stets dankbar für Antworten :d_zwinker:
                              schal statt schott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X